[Verkaufe] Ascaso Steel Uno PID mit Forumsrabatt

Diskutiere Ascaso Steel Uno PID mit Forumsrabatt im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für alle, welche sich noch mit einem hochwertigen Maschinchen für Espresso zu Weihnachten beschenken möchten: ein zeitlich begrenztes Angebot der...

1. Blubb

Blubb Mitglied

Für alle, welche sich noch mit einem hochwertigen Maschinchen für Espresso zu Weihnachten beschenken möchten: ein zeitlich begrenztes Angebot der Ascaso Steel Uno PID

EUR 1.099,00 inkl. Versand (Deutschland) und inkl. MwSt.

Wahlweise in schwarz, weiß oder inox, jeweils mit Holzgriff.

Gültig bis Freitag, den 6.Dez. um 13:00 Uhr !

Wer Interesse hat, möge mir eine Nachricht zukommen lassen (private Unterhaltung).

rebecmeer gefällt das.
  2. Blubb

Blubb Mitglied

Ich erneure dieses Angebot noch einmal.

Gültig bis Donnerstag, den 26. Dez. inkl. !

Wer Interesse hat, möge mir eine Nachricht mit Angabe seiner Mail-Adresse über die Forumsfunktion "private Unterhaltung" zukommen lassen.
    Dann erhält er von mir alle notwendigen Infos an diese Mail-Adresse.

Was bedeutet Forumsrabatt ?
    Dieses Angebot gilt nur für bereits registrierte Mitglieder (Stand 21.12.19)
    Vielleicht motiviert es sog. "read only" sich in diesem Forum zu beteiligen. ;-)

rebecmeer und BrikkaFreund gefällt das.
Thema:

Ascaso Steel Uno PID mit Forumsrabatt

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Uno PID mit Forumsrabatt - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig

QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig: Für 699,- gerne mit Einweisung bei Abholung. Verkaufe kaum benutze Espressomaschine, Zweikreiser mit präziser PID-Steuerung. Ist in wenigen...
  2. [Verkaufe] Ascaso Dream PID mit Forumsrabatt

Ascaso Dream PID mit Forumsrabatt: Für alle, welche gerade über ein Upgrade mit PID nachdenken :-) Ascaso Dream PID in: weiß: EUR 949,00 inkl. MwSt alu-poliert: EUR 1.049,00 inkl....
  3. [Erledigt] Lelit Pl41 tem PID + Mühle

Lelit Pl41 tem PID + Mühle: Hallo Zusammen, Aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich folgendes Lelit Pl 41 tem mit PID und passender Lelit PL043MMI Beides wurde Anfang...
  4. Bezugsquelle Marsali tostato UNO Espresso

Bezugsquelle Marsali tostato UNO Espresso: Hallo zusammen, kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für diesen Espresso "Marsali tostato UNO"? Habe den kürzlich im Restaurant bekommen und...
  5. [Maschinen] ECM Classika PID in Graz

ECM Classika PID in Graz: Liebe Forengemeinde, leider hat sich bei mir ein akuter Fall von Upgradeitis eingestellt. Unter der Voraussetzung, dass meine Classika PID zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden