[Verkaufe] Ascaso Steel Uno PID mit Forumsrabatt

Diskutiere Ascaso Steel Uno PID mit Forumsrabatt im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für alle, welche sich noch mit einem hochwertigen Maschinchen für Espresso zu Weihnachten beschenken möchten: ein zeitlich begrenztes Angebot der...

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.768
    Für alle, welche sich noch mit einem hochwertigen Maschinchen für Espresso zu Weihnachten beschenken möchten: ein zeitlich begrenztes Angebot der Ascaso Steel Uno PID

    EUR 1.099,00 inkl. Versand (Deutschland) und inkl. MwSt.

    Wahlweise in schwarz, weiß oder inox, jeweils mit Holzgriff.

    Gültig bis Freitag, den 6.Dez. um 13:00 Uhr !

    Wer Interesse hat, möge mir eine Nachricht zukommen lassen (private Unterhaltung).
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.768
    Ich erneure dieses Angebot noch einmal.

    Gültig bis Donnerstag, den 26. Dez. inkl. !

    Wer Interesse hat, möge mir eine Nachricht mit Angabe seiner Mail-Adresse über die Forumsfunktion "private Unterhaltung" zukommen lassen.
    Dann erhält er von mir alle notwendigen Infos an diese Mail-Adresse.

    Was bedeutet Forumsrabatt ?
    Dieses Angebot gilt nur für bereits registrierte Mitglieder (Stand 21.12.19)
    Vielleicht motiviert es sog. "read only" sich in diesem Forum zu beteiligen. ;-)
     
    rebecmeer und BrikkaFreund gefällt das.
Thema:

Ascaso Steel Uno PID mit Forumsrabatt

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Uno PID mit Forumsrabatt - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Ascaso Steel Duo PID mit Forumsrabatt

    Ascaso Steel Duo PID mit Forumsrabatt: Hallo Gemeinde, ich habe eine Espressomaschine Ascaso Steel Duo PID in schwarz im Angebot: EUR 1.349,00 inkl. Versand (Deutschland) und inkl....
  2. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
  3. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

    Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG
  4. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  5. Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich

    Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich: Hallo zusammen Ich habe bei meiner Ascaso Steel Duo PID von 2022 das Problem, dass beim Dampfbezug teils der Druck zusammenfällt. Es klingt,...