Ascaso Steel Uno PID zieht Luft?

Diskutiere Ascaso Steel Uno PID zieht Luft? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin neu hier und wage grade endlich den Einstieg in die Siebträgerwelt. Ich habe mir eine gebrauchte Ascaso Steel Uno gekauft und bin...

1. #1 mellomarc, 01.08.2023
    mellomarc

mellomarc Mitglied

Hallo,

ich bin neu hier und wage grade endlich den Einstieg in die Siebträgerwelt.

Ich habe mir eine gebrauchte Ascaso Steel Uno gekauft und bin etwas irritiert, da ich denke das die Maschine vor der Vibrationspumpe Luft zieht. (Und zwar nicht aus dem Tank.)

Ich habe dazu mal zwei Videos hochgeladen,
    beim Wasserbezug aus der Dampflanze kommen jede Menge Luftblasen: Temperatur auf 92 Grad:
    https://www.youtube.com/shorts/7dibt7K9iXQ

Und dabei wird eben keine Luft aus dem Tank / sichtbaren Bereich vom Schlauch gesaugt:
    https://youtube.com/shorts/rNdxKcFwum0?feature=share

Im Schlauch hinter dem OPV Richtung Thermoblock sieht man die Luftblasen auch (bekomme ich haber nicht anständig aufs Video.

Ich wollte jetzt erstmal nur von euch bestätigt bekommen, dass dies einfach nicht so gehört. Danke euch

Thema:

Ascaso Steel Uno PID zieht Luft?

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Uno PID zieht Luft? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Ascaso Steel Duo PID mit 1 Jahr Restgarantie

Ascaso Steel Duo PID mit 1 Jahr Restgarantie: Liebes Kaffeenetz, da ich mittlerweile nur noch sehr selten Espresso trinke biete ich meine Ascaso Steel Duo PID in der Chromevariante aus...
  2. Problem/Frage zur Ascaso Steel Uno Pid: Druckschwankung

Problem/Frage zur Ascaso Steel Uno Pid: Druckschwankung: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe seit 3 Tagen eine Ascaso Steel Uno Pid. Mein Problem: beim Kaffebezug, oder besonders deutlich beim...
  3. Ascaso Steel Duo/Uno PID

Ascaso Steel Duo/Uno PID: Hallo zusammen :) Ich würde mir gerne eine Siebträgermaschiene zulegen, bin blutige Anfängerin und habe Mithilfe des Forums und einigen...
  4. [Verkaufe] Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus

Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus: Nur heute und nur eine Maschine in schwarz. 1 x Ascaso Steel Duo Plus schwarz: EUR 1999,00 inkl. MwSt. Link zum Shop: Ascaso Steel Duo Plus schwarz
  5. Ascaso Steel Duo PID (2020) - defektes Display

Ascaso Steel Duo PID (2020) - defektes Display: Hallo, weiß vielleich jemand, wo ich ein neues Display herbekommen kann und wie viel es kostet? Die Digital-Anzeige/Display kann die rechte...