Ascaso STEEL UNO PID
Diskutiere Ascaso STEEL UNO PID im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Seit einer Woche habe die Ascaso UNO PID. Eine tolle Maschine, ich probiere noch rum, um den bestmöglichen Espresso herzustellen. Aber zwei...
Schlagworte:
Thema:
Ascaso STEEL UNO PID
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso STEEL UNO PID - Ähnliche Themen
-
Ascaso Steel UNO vs DUO
Ascaso Steel UNO vs DUO: Hallo zusammen, in meiner Suche nach einem neuen Siebträger habe ich mich für die Acaso Steel entschieden. Mein Trinkverhalten besteht in der... -
Unterschied zwischen Ascaso Dream PID oder Steel Pid
Unterschied zwischen Ascaso Dream PID oder Steel Pid: Hallo in die Runde, ganz kurz: was unterscheidet eigentlich die Ascaso Dream PID und Steel Pid. Außer das die Steel, die Schönere ist. -
[Erledigt] Ascaso Steel Duo PID edelstahl mit Zubehör 1070€
Ascaso Steel Duo PID edelstahl mit Zubehör 1070€: Ich trenne mich von meiner Ascaso Steel Duo PID aufgrund einer Neuanschaffung. Die Maschine hat viele tolle Eigenschaften, kurz zusammengefasst:... -
Kaufberatung: Ascaso Steel, Bezzera Crema oder...
Kaufberatung: Ascaso Steel, Bezzera Crema oder...: Hallo liebe KaffeefreundInnen, Ich habe mir hier zwar schon viele Threads durchgelesen aber eine individuelle Kaufberatung wäre vielleicht... -
Ascaso Steel Uno wird zu Ascaso Uno
Ascaso Steel Uno wird zu Ascaso Uno: Hallo zusammen, bei der Wahl einer neuen Einkreisermaschine ist meine Wahl auf die Ascaso (Steel) Uno ohne PID gefallen. Was mich nun wundert,...