Ascaso STEEL UNO PID

Diskutiere Ascaso STEEL UNO PID im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Seit einer Woche habe die Ascaso UNO PID. Eine tolle Maschine, ich probiere noch rum, um den bestmöglichen Espresso herzustellen. Aber zwei...

  1. #1 camus.12, 19.11.2020
    camus.12

    camus.12 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit einer Woche habe die Ascaso UNO PID. Eine tolle Maschine, ich probiere noch rum, um den bestmöglichen Espresso herzustellen. Aber zwei Probleme konnte ich bisher nicht lösen: (1) der espresso kommt nur lauwarm aus der Maschine, und (2) die Produktion von heißem Wasser funktioniert nicht. Wer kann mir weiterhelfen ?
     
  2. #2 bajuware, 19.11.2020
    bajuware

    bajuware Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2020
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    70
    Hallo Camos,

    bin auch seit einer Woche stolzer Besitzer der gleichen Maschine.

    zu 1) Nach dem Aufheizen sollte die Temperatur nicht viel kälter sein, als das was Dir angezeigt wird.
    Das Aufheizen dauert aber ein wenig. Wenn der Block noch kalt ist, hat nur der 1. ml die angezeigte Temperatur und der Rest ist noch kälter
    zu 2) Beim Wasserbezug musst Du auch am Drehrad das Ventil öffnen (Kippschalter und Drehrad), sonst geht es via Bypass in die Schublade.

    Viele Grüße
     
Thema:

Ascaso STEEL UNO PID

Die Seite wird geladen...

Ascaso STEEL UNO PID - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Steel UNO vs DUO

    Ascaso Steel UNO vs DUO: Hallo zusammen, in meiner Suche nach einem neuen Siebträger habe ich mich für die Acaso Steel entschieden. Mein Trinkverhalten besteht in der...
  2. Unterschied zwischen Ascaso Dream PID oder Steel Pid

    Unterschied zwischen Ascaso Dream PID oder Steel Pid: Hallo in die Runde, ganz kurz: was unterscheidet eigentlich die Ascaso Dream PID und Steel Pid. Außer das die Steel, die Schönere ist.
  3. [Erledigt] Ascaso Steel Duo PID edelstahl mit Zubehör 1070€

    Ascaso Steel Duo PID edelstahl mit Zubehör 1070€: Ich trenne mich von meiner Ascaso Steel Duo PID aufgrund einer Neuanschaffung. Die Maschine hat viele tolle Eigenschaften, kurz zusammengefasst:...
  4. Kaufberatung: Ascaso Steel, Bezzera Crema oder...

    Kaufberatung: Ascaso Steel, Bezzera Crema oder...: Hallo liebe KaffeefreundInnen, Ich habe mir hier zwar schon viele Threads durchgelesen aber eine individuelle Kaufberatung wäre vielleicht...
  5. Ascaso Steel Uno wird zu Ascaso Uno

    Ascaso Steel Uno wird zu Ascaso Uno: Hallo zusammen, bei der Wahl einer neuen Einkreisermaschine ist meine Wahl auf die Ascaso (Steel) Uno ohne PID gefallen. Was mich nun wundert,...