[Verkauft] Ascaso Steel Uno PID

Diskutiere Ascaso Steel Uno PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Ascaso Steel Uno PID Neu gekauft im August 2018 Die Maschine wurde seither genutzt für durchschnittlich ca. fünf Bezüge täglich, mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sidneu

    sidneu Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    12
    Verkaufe Ascaso Steel Uno PID

    Neu gekauft im August 2018

    Die Maschine wurde seither genutzt für durchschnittlich ca. fünf Bezüge täglich, mal Espresso mal Cappuccino.

    Betrieb mit Wasser aus Hauswasserenthärtungsanlage mit 5 Grad Wasserhärte

    Alle drei Monate entkalkt

    Die Maschine funktioniert einwandfrei.

    Optisch hat sie die üblichen Gebrauchspuren und eine kleine Macke am Dampfrad. Hier ist das Holz gerissen. Ist auf dem Foto zu sehen.

    Der Riss ist seit langer Zeit unverändert und beeinträchtigt die Funktion nicht.

    Versand in der Originalverpackung.

    Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

    Preis: € 790,--

    Ernst gemeinte Anfragen werden gerne beantwortet.



    IMG_2990.jpeg IMG_3013.jpeg IMG_2999.jpeg IMG_3008.jpeg IMG_3006.jpeg IMG_2992.jpeg IMG_3015.jpeg IMG_2991.jpeg IMG_3017.jpeg






    IMG_2990.jpeg IMG_3013.jpeg IMG_2999.jpeg
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. sidneu

    sidneu Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    12
    Reserviert
     
  3. sidneu

    sidneu Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    12
    Verkauft
     
Thema:

Ascaso Steel Uno PID

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Uno PID - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

    Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG
  2. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  3. Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich

    Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich: Hallo zusammen Ich habe bei meiner Ascaso Steel Duo PID von 2022 das Problem, dass beim Dampfbezug teils der Druck zusammenfällt. Es klingt,...
  4. Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht

    Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht: Liebe Community! Ich habe seit gut 3 Jahren eine Ascaso Steel UNO PID und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Seit dem letzten Jahr habe ich...
  5. Zu geringe Extraktion mit Ascaso Steel DUO PID

    Zu geringe Extraktion mit Ascaso Steel DUO PID: Ich habe eine Ascaso Steel DUO PID 2022 in Kombination mit einer Ceado Life als SD. Bei 16g Bohnen (La Esperanza von den Apollo Coffee Roasters)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.