[Erledigt] Ascaso Steel Uno PID

Diskutiere Ascaso Steel Uno PID im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe Ascaso Steel Uno PID Neu gekauft im August 2018 Die Maschine wurde seither genutzt für durchschnittlich ca. fünf Bezüge täglich, mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sidneu

sidneu Mitglied

Verkaufe Ascaso Steel Uno PID

Neu gekauft im August 2018

Die Maschine wurde seither genutzt für durchschnittlich ca. fünf Bezüge täglich, mal Espresso mal Cappuccino.

Betrieb mit Wasser aus Hauswasserenthärtungsanlage mit 5 Grad Wasserhärte

Alle drei Monate entkalkt

Die Maschine funktioniert einwandfrei.

Optisch hat sie die üblichen Gebrauchspuren und eine kleine Macke am Dampfrad. Hier ist das Holz gerissen. Ist auf dem Foto zu sehen.

Der Riss ist seit langer Zeit unverändert und beeinträchtigt die Funktion nicht.

Versand in der Originalverpackung.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Preis: € 790,--

Ernst gemeinte Anfragen werden gerne beantwortet.

IMG_2990.jpeg IMG_3013.jpeg IMG_2999.jpeg IMG_3008.jpeg IMG_3006.jpeg IMG_2992.jpeg IMG_3015.jpeg IMG_2991.jpeg IMG_3017.jpeg

IMG_2990.jpeg IMG_3013.jpeg IMG_2999.jpeg

rebecmeer gefällt das.
  2. sidneu

sidneu Mitglied

Reserviert

3. sidneu

sidneu Mitglied

Verkauft

Thema:

Ascaso Steel Uno PID

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Uno PID - Ähnliche Themen

1. Ascaso Steel Duo PID - wo bestellen?

Ascaso Steel Duo PID - wo bestellen?: Hallo Zusammen, ich wollte gerne 2 Dinge Wissen die ihr mir vielleicht beantworten könnt: 1) wo kauf ihr eure Espresso Maschinen? Ich suche die...
  2. Kaufberatung: Ascaso Steel Uno/Duo + Mühle + Sudschublade

Kaufberatung: Ascaso Steel Uno/Duo + Mühle + Sudschublade: Hallo! Seit einigen Tagen wühle ich mich hier durchs Forum, erst einmal danke an alle, wirklich eine Tolle Informationsquelle! Die...
  3. Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus

Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus: Wir mussten heute unsere Ascaso i-Steel etwas zerlegen, weil sie plötzlich gar nichts mehr getan hat - war wohl ein Problem mit der Verkabelung,...
  4. Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Mara X (PL62X)

Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Mara X (PL62X): Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich habe mich die letzten x-Tage bis teilweise spät in die Nacht durch zahllose Forumsbeiträge, Shops und Videos...
  5. [Erledigt] ASCASO Steel Duo PID silber - wie neu - OVP

ASCASO Steel Duo PID silber - wie neu - OVP: Neu aus 06/2019 mit 5 Jahren Garantie (bis 05/2024) samt allem Zubehör für nur 1190,00 Euro. Maschine war Zweitgerät im Einzelbüro und wird wegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.