[Verkauft] Ascaso Steel Uno Pro Komplettpaket

Diskutiere Ascaso Steel Uno Pro Komplettpaket im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da das Thema „Espresso“ für mich deutlich an Bedeutung verloren hat, biete ich mein Equipment als Einsteiger-Komplettset an: Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dr.Finch, 15.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2020
    Dr.Finch

    Dr.Finch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    48
    Hallo zusammen,

    da das Thema „Espresso“ für mich deutlich an Bedeutung verloren hat, biete ich mein Equipment als Einsteiger-Komplettset an:
    Es handelt sich um die Ascaso Uno Steel Pro (Baujahr 2012, mit den schicken Kippschaltern) mit der Mühle Ascaso i-Steel i-1.
    Dabei ist der Standard-Siebträger inkl. aller Siebe, 1er und Doppelauslauf, sowie ein nachträglich dazu gekaufter original Ascaso Bodenlos-Siebträger. Desweiteren der original Tamper, eine Gummimatte, ein Pinsel für die Mühle und eine Reinigungsbürste für die Brühkopfdichtung.
    Die Mahlscheiben der Mühle wurden 2018 erneuert, die Siebträgerdichtung 2019.
    Wenn gewünscht, gibt es noch 3x2 original Nuova Point Espressotassen mit Untertassen dazu.
    Die Geräte weisen normale Gebrauchsspuren auf (kleine Kratzer, die Chromfolie am Knopf der Mühle löst sich ab), keine mir bekannten Defekte, wurden im letzten Jahr nur noch sporadisch benutzt.
    Preislich stelle ich mir für alles zusammen 400 € vor.
    Ich habe zwar von beiden Geräten die OVP, aber Versand wäre nur die letzte Option, ist mir eigentlich zu riskant. Wäre schön, wenn sich ein Abholer findet, der Standort ist 35745 Herborn.

    IMG_20201115_103451.jpg IMG_20201115_103505.jpg IMG_20201115_103550.jpg IMG_20201115_103622.jpg IMG_20201115_103643.jpg IMG_20201115_103703.jpg IMG_20201115_103729.jpg
     
    rebecmeer, ubuntu, paddel und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Dr.Finch, 30.11.2020
    Dr.Finch

    Dr.Finch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    48
    Hat sich erledigt...

    Ich wünsche allen eine entspannte Vorweihnachtszeit, bleibt gesund!
     
Thema:

Ascaso Steel Uno Pro Komplettpaket

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Uno Pro Komplettpaket - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
  2. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

    Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG
  3. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  4. Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich

    Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich: Hallo zusammen Ich habe bei meiner Ascaso Steel Duo PID von 2022 das Problem, dass beim Dampfbezug teils der Druck zusammenfällt. Es klingt,...
  5. Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht

    Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht: Liebe Community! Ich habe seit gut 3 Jahren eine Ascaso Steel UNO PID und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Seit dem letzten Jahr habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.