[Verkauft] Ascaso Steel UNO PRO mit 3 Jahren Restgarantie

Diskutiere Ascaso Steel UNO PRO mit 3 Jahren Restgarantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Ascaso Steel UNO PRO mit Thermoblock die zu 90 Prozent baugleich mit der ganz aktuellen Version ist, die es nur...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espressomo, 14.11.2018
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    714
    Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Ascaso Steel UNO PRO mit Thermoblock die zu 90 Prozent baugleich mit der ganz aktuellen Version ist, die es nur noch in schwarz gibt:

    Ascaso Factory | Espresso coffee machines manufactured in Barcelona |

    Genaue Beschreibung:

    1-Kreislauf Espressomaschine mit neuem Hochleistungs-Thermoblock mit Edelstahlleitungen 230 V / 1052 W, schnelle Aufheizzeit, 2 Liter Wassertank, Thermometer, Elektronischer Thermostat mit Temperaturregelung von 90°C - 106°C (mittels Platine im inneren der Maschine einstellbar), 3-Wege Ventil, welches nach dem Bezug den Restdruck vom Siebträger vollständig entfernt, No-Burn Profi-Dampflanze 360 Grad drehbar aus Edelstahl, leistungsstarker dauerhafter Dampf, 5 Edelstahl 58mm Siebe (1er, 2er plus 1er und 2er mit Cremaventil, 1er für Pads), sowie Alu-Tamper

    Die Maschine war einer der Ersten, welche die 5 Jahres Garantie vom Deutschlandimporteur Espressopool hatte. Habe ich mir damals per E-Mail bestätigen lassen, diese lege ich als Kopue bei.

    Die Maschine habe ich für den Verkauf nochmal vom Händler checken lassen. Es wurde die Dichtung des Dampfrades erneuert, das Expansionsventil für den Überdruck wurde entkalkt und ein Druckschlauch wurde erneuert. Protokoll lege ich bei.

    Darüber hinaus lege ich noch ein Ersatz-Duschsieb, einen Ersatz-Dichtungsring für die Brühgruppe sowie nochmal ein Ersatz 1er-Sieb dazu. Zudem gibt’s noch einen weiteren Profisiebträger mit 1er Auslauf. Die Maschine ist in gutem Zustand, kleine im Gebrauch unvermeidbare Kratzer/Gebrauchsspuren sind vorhanden.

    Nach meinen Recherchen, kostet die aktuelle Steel UNO inkl. zweiten Profisiebträger neu ca. 850,00 Euro.

    Daher habe ich mir für die Maschine wie beschrieben 450,00 Euro vorgestellt. + 10 Versand. Abholung im Großraum München möglich.

    Verkauf von privat, daher keine Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe möglich.
     

    Anhänge:

  2. #2 espressomo, 15.11.2018
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    714
    Verkauft ;)
     
Thema:

Ascaso Steel UNO PRO mit 3 Jahren Restgarantie

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel UNO PRO mit 3 Jahren Restgarantie - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

    Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG
  2. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  3. Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich

    Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich: Hallo zusammen Ich habe bei meiner Ascaso Steel Duo PID von 2022 das Problem, dass beim Dampfbezug teils der Druck zusammenfällt. Es klingt,...
  4. Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht

    Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht: Liebe Community! Ich habe seit gut 3 Jahren eine Ascaso Steel UNO PID und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Seit dem letzten Jahr habe ich...
  5. Zu geringe Extraktion mit Ascaso Steel DUO PID

    Zu geringe Extraktion mit Ascaso Steel DUO PID: Ich habe eine Ascaso Steel DUO PID 2022 in Kombination mit einer Ceado Life als SD. Bei 16g Bohnen (La Esperanza von den Apollo Coffee Roasters)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.