[Erledigt] Ascaso Steel UNO PRO mit 3 Jahren Restgarantie

Diskutiere Ascaso Steel UNO PRO mit 3 Jahren Restgarantie im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Ascaso Steel UNO PRO mit Thermoblock die zu 90 Prozent baugleich mit der ganz aktuellen Version ist, die es nur...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espressomo, 14.11.2018
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    643
    Ich verkaufe meine 2 Jahre alte Ascaso Steel UNO PRO mit Thermoblock die zu 90 Prozent baugleich mit der ganz aktuellen Version ist, die es nur noch in schwarz gibt:

    Ascaso Factory | Espresso coffee machines manufactured in Barcelona |

    Genaue Beschreibung:

    1-Kreislauf Espressomaschine mit neuem Hochleistungs-Thermoblock mit Edelstahlleitungen 230 V / 1052 W, schnelle Aufheizzeit, 2 Liter Wassertank, Thermometer, Elektronischer Thermostat mit Temperaturregelung von 90°C - 106°C (mittels Platine im inneren der Maschine einstellbar), 3-Wege Ventil, welches nach dem Bezug den Restdruck vom Siebträger vollständig entfernt, No-Burn Profi-Dampflanze 360 Grad drehbar aus Edelstahl, leistungsstarker dauerhafter Dampf, 5 Edelstahl 58mm Siebe (1er, 2er plus 1er und 2er mit Cremaventil, 1er für Pads), sowie Alu-Tamper

    Die Maschine war einer der Ersten, welche die 5 Jahres Garantie vom Deutschlandimporteur Espressopool hatte. Habe ich mir damals per E-Mail bestätigen lassen, diese lege ich als Kopue bei.

    Die Maschine habe ich für den Verkauf nochmal vom Händler checken lassen. Es wurde die Dichtung des Dampfrades erneuert, das Expansionsventil für den Überdruck wurde entkalkt und ein Druckschlauch wurde erneuert. Protokoll lege ich bei.

    Darüber hinaus lege ich noch ein Ersatz-Duschsieb, einen Ersatz-Dichtungsring für die Brühgruppe sowie nochmal ein Ersatz 1er-Sieb dazu. Zudem gibt’s noch einen weiteren Profisiebträger mit 1er Auslauf. Die Maschine ist in gutem Zustand, kleine im Gebrauch unvermeidbare Kratzer/Gebrauchsspuren sind vorhanden.

    Nach meinen Recherchen, kostet die aktuelle Steel UNO inkl. zweiten Profisiebträger neu ca. 850,00 Euro.

    Daher habe ich mir für die Maschine wie beschrieben 450,00 Euro vorgestellt. + 10 Versand. Abholung im Großraum München möglich.

    Verkauf von privat, daher keine Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe möglich.
     

    Anhänge:

  2. #2 espressomo, 15.11.2018
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    643
    Verkauft ;)
     
Thema:

Ascaso Steel UNO PRO mit 3 Jahren Restgarantie

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel UNO PRO mit 3 Jahren Restgarantie - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Steel Duo PID - Magnetventil defekt?

    Ascaso Steel Duo PID - Magnetventil defekt?: Hallo, meine Ascaso Steel Duo PID zeigt plötzlich ein komisches Verhalten: Der Druck wird nach dem Bezug nur sehr langsam und mit einem...
  2. [Maschinen] Ascaso Steel Duo (PID) schwarz/inox

    Ascaso Steel Duo (PID) schwarz/inox: Hallo Leute, ich suche eiene Ascaso Steel Duo (wahlweise als PID) Farbe schwarz oder inox. Ich suche die aktuellere Thermoblockvariante ohne...
  3. [Maschinen] Ascaso Steel Uno (Duo) PID

    Ascaso Steel Uno (Duo) PID: Moin! Suche eine schwarze Ascaso Steel Uno oder Duo mit PID. Idealerweise Raum Hamburg. Grüße
  4. Ascaso Steel Duo PID vs. Lelit Elisabeth PL92T

    Ascaso Steel Duo PID vs. Lelit Elisabeth PL92T: Hallo erstmaaal, stelle mich mal kurz vor. Heiße Gerd, bin 55 und komme aus Koblenz. Seit gestern hat mein verschimmelter Vollautomat ein neues...
  5. Ascaso Steel - Brühdruck einstellen

    Ascaso Steel - Brühdruck einstellen: Hi, ich bin recht neu im Thema Espresso. Bei meiner Ascaso Steel müsst ich glaub ich den Brühdruck regulieren, oder ich mach sonst irgendwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.