Ascaso Steel Uno wird zu Ascaso Uno

Diskutiere Ascaso Steel Uno wird zu Ascaso Uno im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bei der Wahl einer neuen Einkreisermaschine ist meine Wahl auf die Ascaso (Steel) Uno ohne PID gefallen. Was mich nun wundert,...

  1. BandX

    BandX Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei der Wahl einer neuen Einkreisermaschine ist meine Wahl auf die Ascaso (Steel) Uno ohne PID gefallen. Was mich nun wundert, ist, dass das neueste Modell 2020 (oder 2021) nur noch Ascaso Uno heißt und zumindest im Moment fast 100€ günstiger zu haben ist als die vorherige Ascaso Steel Uno.
    Weiß jemand, ob sich mit dem Wechsel, der an der Brühgruppenblende zu erkennen ist, auch sonst etwas technisch geändert hat, womöglich zum Schlechteren?
    Die Namensänderung ist wohl dadurch zu erklären, dass es die Ascaso Uno (ohne PID) nur noch in schwarz gibt.
    Gruß
    BandX
     
  2. MrBean

    MrBean Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    779
    auf der Homepage von Espressopool heißt die Maschine Ascaso Steel Uno. Wo hast du das denn entdeckt?
     
  3. BandX

    BandX Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hm, habe sie heute Morgen bei www.sparkaffee.de bestellt. Laut Mitarbeiter waren noch 2 da. Jetzt gibt es auf der Homepage gar keine Ascaso mehr. Vielleicht hatten die einen Sonderposten und deshalb kostete die Maschine nur €777.
     
Thema:

Ascaso Steel Uno wird zu Ascaso Uno

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Uno wird zu Ascaso Uno - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Steel wird nicht richtig heiß

    Ascaso Steel wird nicht richtig heiß: Hallo zusammen, ich habe seit anderthalb Jahren eine Ascaso Steel Duo PID. Vor kurzem kam der Kaffee plötzlich nur noch lauwarm raus. Haben dann...
  2. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
  3. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

    Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG
  4. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  5. Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich

    Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich: Hallo zusammen Ich habe bei meiner Ascaso Steel Duo PID von 2022 das Problem, dass beim Dampfbezug teils der Druck zusammenfällt. Es klingt,...