Ascaso UNO PID (White&Wood) ... Händler? Preise?
Diskutiere Ascaso UNO PID (White&Wood) ... Händler? Preise? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi! Ich interessiere mich für die oben genannte Maschine, aber scheinbar ist die schwer zu bekommen? Am liebsten wäre mir ein Händler im...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Ascaso UNO PID (White&Wood) ... Händler? Preise?
Die Seite wird geladen...
-
Ascaso UNO PID (White&Wood) ... Händler? Preise? - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] ASCASO Steel Duo PID (Schwarz) vom 27.11.2018 (Restgarantie)
ASCASO Steel Duo PID (Schwarz) vom 27.11.2018 (Restgarantie): Nun ist es so weit und es heißt Abschied nehmen. Die Ascaso Steel Duo PID in der schönen und dezenten Farbe "schwarz" hat mich nun eine ganze... -
Ascaso Dream PID Mod 2022 - programmieren?
Ascaso Dream PID Mod 2022 - programmieren?: na hallo, ich habe mir die ascaso dream pid, mod 2022, geholt. ich nutze sie hauptsächlich für doppelten espresso und cappuccino, mit externer... -
Ascaso iMini blockiert nach kurzem Mahlen
Ascaso iMini blockiert nach kurzem Mahlen: Hallo liebes Forum, ich habe seit langem eine Ascaso iMini. Seit einiger Zeit blockiert sie leider nach ca einem halben Doppelsiebträger und der... -
Welche Dampfdüse für Ascaso Steel Duo PID
Welche Dampfdüse für Ascaso Steel Duo PID: Guten Abend zusammen, ich besitze aktuell schon etwas länger das 2022er Modell der Ascaso Duo PID und bin auch soweit zufrieden. Jedoch würde... -
Ascaso Steel Uno PID zieht Luft?
Ascaso Steel Uno PID zieht Luft?: Hallo, ich bin neu hier und wage grade endlich den Einstieg in die Siebträgerwelt. Ich habe mir eine gebrauchte Ascaso Steel Uno gekauft und bin...