Ascaso

Diskutiere Ascaso im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Ascaso UNO oder DUO. Möchte sich hier jemand zufällig von einer trennen? Grüße und Danke

1. #1 mister_ts, 15.11.2019
    mister_ts

mister_ts Mitglied

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Ascaso UNO oder DUO.
    Möchte sich hier jemand zufällig von einer trennen?

Grüße und Danke

2. #2 mister_ts, 09.12.2019
    mister_ts

mister_ts Mitglied

Kann geschlossen werden.

Thema:

Ascaso

Die Seite wird geladen...

Ascaso - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Luxus-Angebot: Ascaso Baby T Plus + MK E65S-GbW zum Vatertag

Luxus-Angebot: Ascaso Baby T Plus + MK E65S-GbW zum Vatertag: Hallo Gemeinde, damit sich alle Väter am Muttertag überlegen, wie sie sich zum Vatertag selber beschenken können, folgendes Luxus-Angebot:...
  2. Ascaso Dream (one) geht nicht mehr an

Ascaso Dream (one) geht nicht mehr an: Hallo liebe Lesende, ich besitze eine Ascaso Dream Zero. Die stand ein paar Jahre in unserem Keller und nun hat mein Vater sie an mich...
  3. Ascaso Steel Duo PID - Kalk am Festwasseranschluss

Ascaso Steel Duo PID - Kalk am Festwasseranschluss: Hallo, ich besitze seit 5 Monaten meine erste Siebträgermaschine (Ascaso Steel Duo PID). Ca. 10 Bezüge/Tag Nun ist mir aufgefallen, dass einer...
  4. Lelit Victoria oder Ascaso Steel uno pid Entscheidungshilfe

Lelit Victoria oder Ascaso Steel uno pid Entscheidungshilfe: Zum Einzug in meine neue Wohnung möchte ich mir eine Siebträgermaschine und Espressomühle zulegen. Aktuell arbeite ich mich in das Thema...
  5. Ascaso Steel Uno PM (Boiler 2009-2012) - Refresh

Ascaso Steel Uno PM (Boiler 2009-2012) - Refresh: Hallo, ich habe nun seit einigen Tagen eine ältere Uno bei mir stehen, die ich gerne vor dem Weg in die Schrottpresse bewahren moechte. Ich habe...