Ascasso Steel Uno PID

Diskutiere Ascasso Steel Uno PID im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Alle, ich hab beim Einstellen das OPV ganz rausgedreht und dann mit der Feder, Kugel und Schraube wieder zusammengebaut. Bin mir aber nicht...

Schlagworte:
  1. jones

jones Mitglied

Liebe Alle,

ich hab beim Einstellen das OPV ganz rausgedreht und dann mit der Feder, Kugel und Schraube wieder zusammengebaut. Bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe. Den Druck konnte ich mit dem Blindsieb dann auf 9Bar einstellen. Bei der Espresso Extraktion bleibt die Druckanzeige, jedoch immer bei 1Bar stehen. Gibt es eine Anleitung wie man das OPV wieder einbauen muss?
    LG und besten Dank

2. #2 S.Bresseau, 23.05.2021
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Welche Flussrate, wie schnell läuft der Espresso durch?
    Das könnte auch ein Problem mit der Pumpe sein.
    Wieso hast du sie repariert?

Thema:

Ascasso Steel Uno PID

Die Seite wird geladen...

Ascasso Steel Uno PID - Ähnliche Themen

1. Versuchsreihe Café Creme mit der Ascaso Steel Duo Pid

Versuchsreihe Café Creme mit der Ascaso Steel Duo Pid: So, ich oute mich jetzt mal als Café creme Liebhaber. Ich trinke auch liebend gerne Espresso, cappucino und Co. Aber gerade morgens gelüstet es...
  2. [Erledigt] ESE pod Sieb für Ascaso Steel Duo PID

ESE pod Sieb für Ascaso Steel Duo PID: Hey ihr lieben, Leider ist das ESE sieb nicht mehr im Lieferumfang der Ascaso. Ich suche das für den Decoffinato für meine Schwiegermutter......
  3. Ascaso Steel Duo PID Volumetrik

Ascaso Steel Duo PID Volumetrik: Hallo zusammen, nach langem Lesen hier mein erster eigener Beitrag. Ich habe aktuell eine Gaggia New Classic mit nachgerüsteter PID Steuerung und...
  4. [Erledigt] Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID schwarz

Gebrauchte Ascaso Steel Duo PID schwarz: Diese Maschine wurde von Frau Blubb und mir privat genutzt und kennt nur Volvic Wasser ! Produktionsdatum: 5/2021, also ohne Dampfrad rechte...
  5. Passt der bodenlose Siebträger der Silvia auf die Ascaso Duo Steel?

Passt der bodenlose Siebträger der Silvia auf die Ascaso Duo Steel?: Hi, Bei mir steht die Anschaffung einer Ascaso Steel Duo PID an. Da die sowieso schon fast mein Budget sprengt wollte ich wissen, ob evtl. Der...