[Verkauft] Asco Sirai P303 Pressostat NEU

Diskutiere Asco Sirai P303 Pressostat NEU im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe einen neuen und unbenutzten 3-poligen Asco / Sirai Pressostat, da er einfach zu groß ist für meine Maschine. Einstellbar von 0,5-1,4 bar....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafe Peloton, 07.02.2022
    Cafe Peloton

    Cafe Peloton Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    verkaufe einen neuen und unbenutzten 3-poligen Asco / Sirai Pressostat, da er einfach zu groß ist für meine Maschine. Einstellbar von 0,5-1,4 bar. Anschluss 1/4". 20A. Preis 60 €
     
Thema:

Asco Sirai P303 Pressostat NEU

Die Seite wird geladen...

Asco Sirai P303 Pressostat NEU - Ähnliche Themen

  1. San Sebastián/Pais Vasco/Spanien

    San Sebastián/Pais Vasco/Spanien: Empfehlungen aus San Sebastián/Donostia: Old Town Coffee https://www.oldtowncoffeeroasters.com/teas Vor 9Uhr morgens vor Ort sein sonst ist die...
  2. Ascosa Steel Brühdruckminderer kaputt?

    Ascosa Steel Brühdruckminderer kaputt?: Hallo zusammen, heute Morgen mache ich mir wie gewohnt einen Bezug, da sehe ich wie am Barometer die Nadel beim Druckaufbau voll nach hinten...
  3. ascor express??

    ascor express??: Hallo, habe eine angefangene Packung u kenne leider nicht die Angaben zum Gebrauch des Pulvers. Mein Freund hat das Pulver für unseren Siebträger...
  4. [Vorstellung] Vascobelo - Belgium's finest coffee

    Vascobelo - Belgium's finest coffee: Hallo Foristi, kennt Ihr belgischen Kaffee? Wir bis vor kurzem auch nicht. Nachdem wir ihn aber ausgiebig getestet haben, haben wir drei...
  5. Entkalken einer Rancilio Silvia mit Ascor Solf (Verträglichkeit, Anleitung)

    Entkalken einer Rancilio Silvia mit Ascor Solf (Verträglichkeit, Anleitung): Ich habe mich noch einmal belesen: Manche meinen, dass man die Rancilio Silvia nicht mit Ascor Solf entkalkt werden sollte. Kann ich das Mittel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.