Astoria CKXE aus 2011 mit Festwasser und Rotationspumpe an Wassertank betreibbar?

Diskutiere Astoria CKXE aus 2011 mit Festwasser und Rotationspumpe an Wassertank betreibbar? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich hab hier das Angebot, eine sehr gut erhaltene Astoria CKXE aus 2011 mit Festwasseranschluss und Rotationspumpe für aus meiner...

  1. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hallo zusammen,

    ich hab hier das Angebot, eine sehr gut erhaltene Astoria CKXE aus 2011 mit Festwasseranschluss und Rotationspumpe für aus meiner Sicht sehr günstige 800€ zu kaufen. Das es sich hierbei um keine ganz übliche Maschine handelt, hab ich ein paar Fragen an die Community:
    • So weit ich sehe ist die Maschine ordentlich, oder übersehe ich irgendwelche größeren Schwächen
    • Lässt sich diese Maschine auch mit externem Wassertank und ohne Abwasserleitung betreiben?
    • Es sollen standard 58mm Tamper passen, oder?
    • Der Preis ist doch super, oder übersehe ich was?
    Für eure Unterstützung schon mal im Voraus vielen Dank und frohe Weihnachten!

    Grüße Bojan
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    Wieviel eine Maschine noch wert ist hängt doch am meisten von ihrem Zustand ab. Darüber steht hier nichts.
    800,-€ für diese Astoria finde ich jedenfalls nicht so sensationell günstig, dass ich sie blind kaufen würde.
     
  3. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Naja, der Anbieter sagt, fast wie neu und voll funktionsfähig... Fotos sehen für mich sehr gut aus...
     
Thema:

Astoria CKXE aus 2011 mit Festwasser und Rotationspumpe an Wassertank betreibbar?

Die Seite wird geladen...

Astoria CKXE aus 2011 mit Festwasser und Rotationspumpe an Wassertank betreibbar? - Ähnliche Themen

  1. Astoria CKXE FI löst aus

    Astoria CKXE FI löst aus: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Bin im Besitz einer Astoria CKXE mit Festwasseranschluss. Die Maschine lief...
  2. Astoria CKXE Boiler wird nur lauwarm + kein Druckaufbau

    Astoria CKXE Boiler wird nur lauwarm + kein Druckaufbau: Hallo, meine CKXE baut keinen Druck auf. Erst dachte ich, die Heizung wäre (wieder) durchgebrannt. Der Boiler wird aber lauwarm. Die...
  3. C.M.A. Astoria CKXE

    C.M.A. Astoria CKXE: Hallo, die Maschine hat bisher immer gut Kaffe für mich gemacht :-) nun schaltet die Heizung oft nicht mehr ein, wenn der Druck abfällt. Ein...
  4. [Verkauft] CMA Astoria CKXE Zweikreiser mit Mengendosierung

    CMA Astoria CKXE Zweikreiser mit Mengendosierung: Ich biete hier meine Astoria CKXE an. Sie ist aus dem Jahr 2010 und wurde von mir hier übers Forum vor vier Jahren gebraucht gekauft. Ich mag die...
  5. [Verkauft] Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe)

    Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe): Ich biete hier eine gebrauchte Astoria CKXE im sehr guten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine wurde gerade noch einmal frisch gewartet, dabei...