[Erledigt] Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD
Diskutiere Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe meine Astoria CKXE. Semiprofessionelle Espressomaschine. Habe diese seit 10 Jahren, funktioniert einwandfrei und ist noch in...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD
Die Seite wird geladen...
-
Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe)
Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe): Ich biete hier eine gebrauchte Astoria CKXE im sehr guten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine wurde gerade noch einmal frisch gewartet, dabei... -
[Erledigt] C.M.A. Astoria CKXE
C.M.A. Astoria CKXE: Biete hier meine Siebträger Esspressomaschine. Sie ist in täglicher Benutzung und macht richtig guten Kaffee. Ich verkaufe sie nur, weil ich auf... -
Astoria Compact CKXE = Upgrade zu Izzo VIVI Mk2?
Astoria Compact CKXE = Upgrade zu Izzo VIVI Mk2?: Hallo Zusammen, ich habe im Augenblick die Möglichkeit sehr günstig an eine (nahezu) neuwertige Astoria Compact CKXE zu kommen. Im Augeblick habe... -
Astoria CKXE kein Wasser aus Brühgruppe
Astoria CKXE kein Wasser aus Brühgruppe: Hallo an das Forum. Ich brauche Hilfe mit meiner CKXE. Seit heute kommt kein Wasser mehr aus der Brühgruppe. Die Pumpe läuft, die Brühgruppe ist... -
[Maschinen] Suche: Astoria CKXE mit Tank
Suche: Astoria CKXE mit Tank: Hallo zusammen, ich suche für einen Freund eine Astoria CKXE, und zwar die Version mit dem Tank, also NICHT Festwasseranschluss. Gut wäre ca....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.