Astoria compact (alt) Kessel füllt nicht

Diskutiere Astoria compact (alt) Kessel füllt nicht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Astoria compact (Foto geliehen) [IMG] Der Kessel wird nicht mehr befüllt. Heizung und Pumpe...

  1. #1 3-2-1-meins, 03.02.2016
    3-2-1-meins

    3-2-1-meins Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner Astoria compact (Foto geliehen)

    [​IMG]

    Der Kessel wird nicht mehr befüllt.

    Heizung und Pumpe funktionieren wie gewohnt.

    aktuell kein Multimeter vorhanden.

    ideen für den Kaffegenuss morgen früh.

    Danke
     
  2. #2 3-2-1-meins, 11.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2016
    3-2-1-meins

    3-2-1-meins Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    wieder falsche ketegorie sorry
     
Thema:

Astoria compact (alt) Kessel füllt nicht

Die Seite wird geladen...

Astoria compact (alt) Kessel füllt nicht - Ähnliche Themen

  1. Astoria compact (alt) Kessel wird nicht befüllt

    Astoria compact (alt) Kessel wird nicht befüllt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Astoria compact (Foto geliehen) [IMG] Der Kessel wird nicht mehr befüllt. Heizung und Pumpe...
  2. Astoria Compact 1995 Restaurierung

    Astoria Compact 1995 Restaurierung: Hallo erstmal, habe sehr günstig eine Astoria Compact von 1995 als defekt erworben. Maschine eingeschaltet und nur ein Brummen was nicht von der...
  3. C.M.A. Astoria Compact CKX - Erfahrungen

    C.M.A. Astoria Compact CKX - Erfahrungen: Hallo zusammen, wer kann mir was zur C.M.A. Astoria Compact CKX sagen? Lohnt sich die Anschaffung einer gebrauchten Maschine? Wie sind so die...
  4. Astoria Compact CKXE = Upgrade zu Izzo VIVI Mk2?

    Astoria Compact CKXE = Upgrade zu Izzo VIVI Mk2?: Hallo Zusammen, ich habe im Augenblick die Möglichkeit sehr günstig an eine (nahezu) neuwertige Astoria Compact CKXE zu kommen. Im Augeblick habe...
  5. Astoria Compact 1999 Kesselbefüllung

    Astoria Compact 1999 Kesselbefüllung: Hallo zusammen, bei meiner Astoria Compact aus 1999 füllt sich der Kessel nicht mit Wasser. Wenn ich Wasser manuell auffülle heizt sie gut auf...