[Verkauft] ASTORIA Compact CKXE gut ausgestatteter 2-Kreiser

Diskutiere ASTORIA Compact CKXE gut ausgestatteter 2-Kreiser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine beiden Maschinen um Platz für was neues zu machen. Zuerst kommt meine Backupmaschine unter den Hammer (Meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 locobo, 20.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2015
    locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine beiden Maschinen um Platz für was neues zu machen. Zuerst kommt meine Backupmaschine unter den Hammer (Meine GS3 stelle ich dann noch später ein...). Sie fristete die meiste Zeit ihres Lebens bei mir im Keller und wurde eigesetzt wenn an der Standartmaschiene mal was kaputt war oder gewartet werden musste oder ähnliches.

    Die Astoria compact CKXE ist ein 2-Kreiser mit Vibrationspumpe, Edelstahlkassel und wirklich gut ausgestattet. Aufheizzeit wie bei fast alles 2-Kreisern. nach 10min schaltet sie zum ersten mal ab nach 25-30min ist die von der Temperatur gut durchgeheizt.

    Besonderheiten:
    ------------------------------
    - Mengendosierung
    - Die Temperatur des Kessels kann per Tastatur eingestellt werden. Also kann indirekt dadurch die Brühtemperatur eingestellt werden, und dass ohne die Maschine aufzuschrauben zu müssen um am Pressostat rumzuspielen.
    - Sie hat eine Heißwasserausgabe mit Kaltwasserbeimischung. Teewassertemperatur kann also eingestellt werden
    - Die Maschine kann sowohl ans Festwasser angeschlossen werden als auch über den internen Tank betrieben werden

    ABMESSUNGEN: B/T/H mm: 335 x 455 x 425
    GEWICHT: 28 kg
    ANSCHLUSS: 230 V / 1.650 W
    Kesselvolumen: 2L

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lieferunfang:

    - Espressomaschine
    - 3 Siebträger (1er,2er und neuer Bodenloser)
    - Blindsieb
    - Tidaka Accurato Siebe (9gr und 16gr Sieb)
    - Handbuch

    Preisvorstellung: 690€
    Abholung ist wäre in Hürth (bei Köln). Versand auf Palette ließe sich aber auch organisieren.

    Gruß Tim
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    Da Sommer- und Ferienzeit ein kleines Preisupdate:

    740,-
     
  3. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    Da von 1-2 Leuten der Wunsch aufkam Videos in Aktion zu sehen...

    Hier 2 Videos:

    einmal vom Bezug:


    einmal milchschäumen:


    Gruß TIm
     
  4. #4 locobo, 18.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2015
    locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    VERKAUFT
     
Thema:

ASTORIA Compact CKXE gut ausgestatteter 2-Kreiser

Die Seite wird geladen...

ASTORIA Compact CKXE gut ausgestatteter 2-Kreiser - Ähnliche Themen

  1. Astoria Compact CKXE = Upgrade zu Izzo VIVI Mk2?

    Astoria Compact CKXE = Upgrade zu Izzo VIVI Mk2?: Hallo Zusammen, ich habe im Augenblick die Möglichkeit sehr günstig an eine (nahezu) neuwertige Astoria Compact CKXE zu kommen. Im Augeblick habe...
  2. Geräusche der Heizung und Druckabbau einer Astoria CMA Compact CKXE

    Geräusche der Heizung und Druckabbau einer Astoria CMA Compact CKXE: Hallo zusammen, ich habe hier vor kurzem eine gebrauchte Maschine erstanden ([Verkaufe] - Astoria CMA WEGA CKXE Tankversion [Reserviert 17.03])...
  3. Astoria Compact 1995 Restaurierung

    Astoria Compact 1995 Restaurierung: Hallo erstmal, habe sehr günstig eine Astoria Compact von 1995 als defekt erworben. Maschine eingeschaltet und nur ein Brummen was nicht von der...
  4. C.M.A. Astoria Compact CKX - Erfahrungen

    C.M.A. Astoria Compact CKX - Erfahrungen: Hallo zusammen, wer kann mir was zur C.M.A. Astoria Compact CKX sagen? Lohnt sich die Anschaffung einer gebrauchten Maschine? Wie sind so die...
  5. Astoria Compact 1999 Kesselbefüllung

    Astoria Compact 1999 Kesselbefüllung: Hallo zusammen, bei meiner Astoria Compact aus 1999 füllt sich der Kessel nicht mit Wasser. Wenn ich Wasser manuell auffülle heizt sie gut auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.