[Verkauft] Astoria Devina 2-gruppig, VERKAUFT

Diskutiere Astoria Devina 2-gruppig, VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeefreunde, ich trenne mich von meiner geschätzten Astoria, die wir nun 4 Jahre in Betrieb hatten. Die Maschine muß aus Platzgründen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 joa, 05.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2015
    joa

    joa Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeefreunde,
    ich trenne mich von meiner geschätzten Astoria, die wir nun 4 Jahre in Betrieb hatten.
    Die Maschine muß aus Platzgründen einer 1-gruppigen weichen.
    PREIS: 485,- €
    ABHOLUNG: und Besichtigung in München (kein Versand !)
    AUSSTATTUNG: es handelt sich um die manuelle Ausführung
    HINWEISE:
    * die Maschine wurde vor 4 Jahren in einer Maschinen-Fachwerstatt überholt (Boiler entkalkt, verschiedene Leitungsdichtungen und alle Brühkopfdichtungen erneuert);
    * die Maschine hat eine externe Pumpe (siehe Foto) und wurde ohne Festfasseranschluss betrieben, d.h. saugt aus einem Behälter;
    * der Boiler wurde mit Armaflex gedämmt;
    * die rechte Brühkopfdichtung muss erneuert werden und auch wieder eine Entkalkung durchgeführt werden
    * der Druckknopf der linken Brühgruppe rastet nicht mehr ein (man muss drauf bleiben !) - sollte erneuert werden;
    * Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie/Rechnung.
    BILDER:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/1285609/Devina/1.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/1285609/Devina/2.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/1285609/Devina/3.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/1285609/Devina/4.jpg
     
Thema:

Astoria Devina 2-gruppig, VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Astoria Devina 2-gruppig, VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. Astoria Devina Temperaturrätsel???

    Astoria Devina Temperaturrätsel???: Moin, wir haben in Gemeinschaft letzten Sommer eine 2 Gr. Astoria Devina angeschafft, einfach weil der Wunsch bestand ein soches Maschinchen zur...
  2. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...
  3. [Verkauft] Hebelgruppe CMA Astoria

    Hebelgruppe CMA Astoria: Hi KN, ich habe in Kürze (kann sich evtl. noch etwas verzögern, bei Intersse bitte PN) eine CMA /Astoria Hebelgruppe abzugeben. Sie hat das...
  4. Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd

    Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd: Hallo Kaffeefreunde, bei meiner Astoria Fiore (CMA AEP-1) scheint der Niveauregler (Giemme RL/1E/2C/F) defekt zu sein. Seit einiger Zeit ist es...
  5. [Suche] Astoria, C.M.A., San Marino

    Astoria, C.M.A., San Marino: Ich suche schon länger eine Astoria Compact (CMA CKX?) oder was vergleichbares, C.M.A, San Marino… Ich führe gerne auch selber kleinere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.