Astoria Divina AEP1 im Lande von Dracula Karpaten und Co.

Diskutiere Astoria Divina AEP1 im Lande von Dracula Karpaten und Co. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Astoria Divina AEP1 im Lande von Dracula Karpaten und Co. Hi und das kannst Du in der Drogerie kaufen (300g = 3-4.- EUR) oder als 5...

  1. #41 vlad dracula, 05.11.2009
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    AW: Astoria Divina AEP1 im Lande von Dracula Karpaten und Co.

    Ich bin in Rumenien das heisst aus der Bucht 18 Euro Transportkosten :)
    Werde mich lokal kundig machen
     
  2. #42 vlad dracula, 09.11.2009
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Astoria Divina AEP1 im Lande von Dracula Karpaten und Co.

Die Seite wird geladen...

Astoria Divina AEP1 im Lande von Dracula Karpaten und Co. - Ähnliche Themen

  1. Astoria Divina Kesselbefüllung hängt

    Astoria Divina Kesselbefüllung hängt: Hallo zusammen, Ich habe eine Astoria Divina 1 Junior. Es ist also die kompakte Version. Sie saugt derzeit noch aus einen Kanister und läuft auch...
  2. [Abgelaufen] Astoria Divina Siebträger 2 Gruppig - komplett Restauriert Grün Metallic

    Astoria Divina Siebträger 2 Gruppig - komplett Restauriert Grün Metallic: Astoria Divina 2 gruppig mit elektronischer Mengensteuerung SAE 2 BJ 2001 1690€ VB 8 programmierbare Tasten 2 Dampfdüsen 1 Heißwasser Passive...
  3. [Verkauft] Verschenke zweigruppige Astoria Divina

    Verschenke zweigruppige Astoria Divina: Nachdem ein Verkauf bisher nicht geklappt hat, habe ich beschlossen, die Maschine zu verschenken (nur Abholung in 74336). Ich habe viele Stunden...
  4. [Verkauft] Astoria Divina zweigruppige Gastromaschine

    Astoria Divina zweigruppige Gastromaschine: Biete diese metallic-rosa Schönheit Bj. 2001 an. Habe sie eher zufällig bekommen und in vielen Stunden aufbereitet, so dass sie jetzt...
  5. [Maschinen] Tastatur Astoria 5 Tasten für Divina

    Tastatur Astoria 5 Tasten für Divina: Das ist die Tastatur inklusive der Elektronik