Astoria Divina Aufgabe der roten LED

Diskutiere Astoria Divina Aufgabe der roten LED im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, welche Funktion hat die rote LED an der Astoria Divina? Ich habe etwas im Bezug zum Wasserstand des Kessels gelesen, jedoch brannte die...

  1. #1 katze56633, 10.07.2021
    katze56633

    katze56633 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    welche Funktion hat die rote LED an der Astoria Divina?

    Ich habe etwas im Bezug zum Wasserstand des Kessels gelesen, jedoch brannte die LED noch nie.

    Die LED selbst funktioniert, und hat eine Durchbruchspannung von 1731 mV. Ich habe die Spannungsversorgung bis zu einem Schaltkasten verfolgt. Dort sitzt ein Transformator sowie ein Relais. Ich vermute die Regelung des Wasserstandes im Tank. Am Ausgang für die LED liegt keine Spannung an, obwohl der Tank leer ist und gefüllt wird.
    Die Wasserstandesregelung funktioniert.

    Gruss und Danke
     
  2. #2 katze56633, 14.07.2021
    katze56633

    katze56633 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    So, nun die Auflösung.

    Die rote LED meldet einen Wasser Füllfehler.

    Die Maschine füllt den Wassertank. Meldet der Niveau-Sensor nicht innerhalb eines gewissen Zeitfensters voll, wird der Füllvorgang unterbrochen und die LED angeschaltet.
     
    -Dune- gefällt das.
Thema:

Astoria Divina Aufgabe der roten LED

Die Seite wird geladen...

Astoria Divina Aufgabe der roten LED - Ähnliche Themen

  1. Astoria Divina Kesselbefüllung hängt

    Astoria Divina Kesselbefüllung hängt: Hallo zusammen, Ich habe eine Astoria Divina 1 Junior. Es ist also die kompakte Version. Sie saugt derzeit noch aus einen Kanister und läuft auch...
  2. [Abgelaufen] Astoria Divina Siebträger 2 Gruppig - komplett Restauriert Grün Metallic

    Astoria Divina Siebträger 2 Gruppig - komplett Restauriert Grün Metallic: Astoria Divina 2 gruppig mit elektronischer Mengensteuerung SAE 2 BJ 2001 1690€ VB 8 programmierbare Tasten 2 Dampfdüsen 1 Heißwasser Passive...
  3. [Verkauft] Verschenke zweigruppige Astoria Divina

    Verschenke zweigruppige Astoria Divina: Nachdem ein Verkauf bisher nicht geklappt hat, habe ich beschlossen, die Maschine zu verschenken (nur Abholung in 74336). Ich habe viele Stunden...
  4. [Verkauft] Astoria Divina zweigruppige Gastromaschine

    Astoria Divina zweigruppige Gastromaschine: Biete diese metallic-rosa Schönheit Bj. 2001 an. Habe sie eher zufällig bekommen und in vielen Stunden aufbereitet, so dass sie jetzt...
  5. [Maschinen] Tastatur Astoria 5 Tasten für Divina

    Tastatur Astoria 5 Tasten für Divina: Das ist die Tastatur inklusive der Elektronik