[Verkauft] Astoria Dora 1G (zweikreiser profi-espresso)

Diskutiere Astoria Dora 1G (zweikreiser profi-espresso) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich möchte gerne eine professionelle automatische eine Gruppen-Espressomaschine Astoria Dora verkaufen. Die Maschine ist nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 koluberlin, 24.02.2019
    koluberlin

    koluberlin Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    27
    Hallo zusammen,

    Ich möchte gerne eine professionelle automatische eine Gruppen-Espressomaschine Astoria Dora verkaufen. Die Maschine ist nach einer Generalüberholung, voll funktionsfähig und getestet, bereit, den neuen Besitzer sehr glücklich und richtig koffeiniert zu machen.

    Technische Daten:
    CMA Astoria Dora SAE 1-LU,
    hergestellt im Jahr 2011
    - 6 Liter Dampfkessel mit Wärmetauscher
    - 2700 W Heizelement
    - funktioniert in Standard 16 A / 230 V Steckdose auch mit Mühle (2900 W max. Verbraucht)
    - ist für den Anschluss an die Wasserleitung und den Abfluss vorgesehen, aber es ist auch möglich mit separaten Wasser- und Abflusstanks zu arbeiten.
    - Einzelauslaufportafilter, Doppelauslaufportafilter, Blindfilter, 1,5 m 3/8" Frischwasserschlauch (plus Einwegventil für den Fall der Wassertankbenutzen), 1,2 m verstärkter 16 mm Ablaufschlauch
    - Seitenwände aus pulverbeschichtetem Stahl (rot und grau), Details aus Acrylglas und Edelstahl
    - Chassis aus chromatpassiviertem, verzinktem Stahl, keine Korrosionsspuren, Außenteile in gutem Formen, keine tiefen Kratzer oder Schäden
    - Größe (B x H x T): 55 x 57 x 53 cm
    - Gewicht ca. 60 kg

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Alle Funktionsteile ersetzt (Unterdruckventil, Sicherheitsventil, Gruppventil, mehr als 20 Dichtungen im Kessel und Gruppe, Flowmeter, Tastenfeld, Niveauglasdichtung) und Überholt (Einfühlungsventil, Sperrhahn, usw.).

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Neue 0,6 mm Düse im Gruppe - Die Preinfusion des Kaffees ist sehr weich und allmählich. Macht sehr leckeren Espresso und ist in der Lage, große Mengen an Kaffee in einer sehr belebten Umgebung zu liefern (6 l Boiler mit fast 3 kW Heizung).

    Der ursprüngliche Verkaufspreis lag bei über 2700 €, ich möchte ihn für 800 € verkaufen.
    Im Falle eines schnellen Deals (bis Ende Februar) wird es für 700 € und mit Installationshilfe+Lieferung im Raum Berlin/Brandenburg angeboten.
     
    blu, Timo0311, Tobiwankenobi und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 koluberlin, 02.03.2019
    koluberlin

    koluberlin Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    27
    VERKAUFT
    danke
     
Thema:

Astoria Dora 1G (zweikreiser profi-espresso)

Die Seite wird geladen...

Astoria Dora 1G (zweikreiser profi-espresso) - Ähnliche Themen

  1. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...
  2. [Verkauft] Hebelgruppe CMA Astoria

    Hebelgruppe CMA Astoria: Hi KN, ich habe in Kürze (kann sich evtl. noch etwas verzögern, bei Intersse bitte PN) eine CMA /Astoria Hebelgruppe abzugeben. Sie hat das...
  3. Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd

    Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd: Hallo Kaffeefreunde, bei meiner Astoria Fiore (CMA AEP-1) scheint der Niveauregler (Giemme RL/1E/2C/F) defekt zu sein. Seit einiger Zeit ist es...
  4. [Suche] Astoria, C.M.A., San Marino

    Astoria, C.M.A., San Marino: Ich suche schon länger eine Astoria Compact (CMA CKX?) oder was vergleichbares, C.M.A, San Marino… Ich führe gerne auch selber kleinere...
  5. Astoria CKXE FI löst aus

    Astoria CKXE FI löst aus: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Bin im Besitz einer Astoria CKXE mit Festwasseranschluss. Die Maschine lief...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.