ASTORIA Espressoautomat - nach Reparatur blinken alle LED's ?

Diskutiere ASTORIA Espressoautomat - nach Reparatur blinken alle LED's ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nach der Reparatur des Gerätes blinken alle LED's von Bedieneinheit. Ist das normal oder muß man da noch etwas programmieren. Über jede...

  1. #1 Elektro-Yves, 07.08.2013
    Elektro-Yves

    Elektro-Yves Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nach der Reparatur des Gerätes blinken alle LED's von Bedieneinheit.
    Ist das normal oder muß man da noch etwas programmieren. Über jede Hilfe wäre ich dankbar. Die Tasten haben in dem Fall auch keine Funktion. Alles andere funktioniert (Heizung usw.)
    [​IMG]
     
  2. #2 W1cht3lm@nn, 07.08.2013
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    AW: ASTORIA Espressoautomat - nach Reparatur blinken alle LED's ?

    Das ist der Alarm dass die Kesselfüllung nicht funktioniert bzw. in der hinterlegten maximalen Zeitdauer nicht den Normalwasserstand erreicht hat.

    Schreib doch mal bitte "insgesamt etwas mehr".
    Was wurde repariert, was funktioniert, was nicht?
    Wie ist der Kesselfüllstand im Schlauglas, wurde die Füllstandssonde gereinigt?
    Springt die Pumpe an und dreht der Motor überhaupt?

    P.S.: Dein anderes Thema zu dieser Maschine ist auch noch offen.
     
  3. #3 Elektro-Yves, 07.08.2013
    Elektro-Yves

    Elektro-Yves Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: ASTORIA Espressoautomat - nach Reparatur blinken alle LED's ?

    Danke für die schnelle Antwort. Ich glaube es funktioniert jetzt. Ich habe mal den Ausschalter von 2 auf 1 gestellt, danach gingen die Lampen aus und die Maschine funktioniert wieder.
     
  4. #4 W1cht3lm@nn, 07.08.2013
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    AW: ASTORIA Espressoautomat - nach Reparatur blinken alle LED's ?

    Klar, durchs rumdrehen am Hauptschalter wird die Steuerung neugestartet und die Störmeldung gelöscht.

    Ob die "Maschine funktioniert" weißt du aber erst nachdem ihre Funktion getestet wurde, nicht bloß weil gerade keine Störung aufleuchtet.
    Kannst du Heisswasser entnehmen bis die Pumpe anspringt, ohne dass die Störung anschließend (ca. 30s danach) wieder auftaucht?
     
Thema:

ASTORIA Espressoautomat - nach Reparatur blinken alle LED's ?

Die Seite wird geladen...

ASTORIA Espressoautomat - nach Reparatur blinken alle LED's ? - Ähnliche Themen

  1. Astoria Espressoautomat baut keinen Druck auf ?

    Astoria Espressoautomat baut keinen Druck auf ?: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen bzw. hat Erfahrung mit dem Gerät. Mein Automat heizt nicht mehr auf. Nach dem Austausch des...
  2. Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd

    Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd: Hallo Kaffeefreunde, bei meiner Astoria Fiore (CMA AEP-1) scheint der Niveauregler (Giemme RL/1E/2C/F) defekt zu sein. Seit einiger Zeit ist es...
  3. [Suche] Astoria, C.M.A., San Marino

    Astoria, C.M.A., San Marino: Ich suche eine Astoria Compact (CMA CKX?) oder was vergleichbares von Wega, C.M.A. usw Ich kann auch selber kleinere Reparaturen durchführen,...
  4. Astoria CKXE FI löst aus

    Astoria CKXE FI löst aus: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Bin im Besitz einer Astoria CKXE mit Festwasseranschluss. Die Maschine lief...
  5. Astoria Divina Kesselbefüllung hängt

    Astoria Divina Kesselbefüllung hängt: Hallo zusammen, Ich habe eine Astoria Divina 1 Junior. Es ist also die kompakte Version. Sie saugt derzeit noch aus einen Kanister und läuft auch...