Astoria Fiore Handhebel

Diskutiere Astoria Fiore Handhebel im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ja, die Brühgruppenabdeckung ist aus Aluminiumguß und ich habe sie auch lackieren lassen. Auf den Foto sieht das Ergebnis etwas gesprengelt aus....

  1. kafin

    kafin Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    84
    Ja, die Brühgruppenabdeckung ist aus Aluminiumguß und ich habe sie auch lackieren lassen. Auf den Foto sieht das Ergebnis etwas gesprengelt aus. Das täuscht und ist wohl Reflektionen durch den Blitz geschuldet. In Natura wirkt das tiefschwarz. Ein Foto vom Zustand vor der Neubeschichtung ist weiter oben zu finden (Beitrag #9).
     
  2. Hape1

    Hape1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    111
    ... ja, das die Güte des Materials der Haube schlecht ist, wurde mir auch mehrfach mitgeteilt ... habe das Teil neu verchromen lassen, hat aber leider Poren und Pixel ... auf der anderen Seite: Ist halt ein altes "Schätzchen" und entsprechend zu akzeptieren ...
     
Thema:

Astoria Fiore Handhebel

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden