Astoria Fiore Handhebel

Diskutiere Astoria Fiore Handhebel im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ja, die Brühgruppenabdeckung ist aus Aluminiumguß und ich habe sie auch lackieren lassen. Auf den Foto sieht das Ergebnis etwas gesprengelt aus....

  1. kafin

    kafin Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    81
    Ja, die Brühgruppenabdeckung ist aus Aluminiumguß und ich habe sie auch lackieren lassen. Auf den Foto sieht das Ergebnis etwas gesprengelt aus. Das täuscht und ist wohl Reflektionen durch den Blitz geschuldet. In Natura wirkt das tiefschwarz. Ein Foto vom Zustand vor der Neubeschichtung ist weiter oben zu finden (Beitrag #9).
     
  2. Hape1

    Hape1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    107
    ... ja, das die Güte des Materials der Haube schlecht ist, wurde mir auch mehrfach mitgeteilt ... habe das Teil neu verchromen lassen, hat aber leider Poren und Pixel ... auf der anderen Seite: Ist halt ein altes "Schätzchen" und entsprechend zu akzeptieren ...
     
Thema:

Astoria Fiore Handhebel

Die Seite wird geladen...

Astoria Fiore Handhebel - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] LaSan Marco Handhebel 75 Export .....1974

    LaSan Marco Handhebel 75 Export .....1974: nachdem ich das Wochenende abgewogen habe welcher HH weiter bei mir den Espresso zubereitet wir Heute die LSM 75 Angeboten. Rahmen Silber...
  2. [Verkaufe] La San Marco 75 HH Bj. 1971 fabrikneu

    La San Marco 75 HH Bj. 1971 fabrikneu: Kaum zu glauben, aber wahr, ein seltener Beifang in Italien: Eine La San Marco 75 Handhebel 1gruppig, Bj 1971, fabrikneu, nie angeschlossen und...
  3. [Maschinen] Bezzera Strega Handhebel Espressomaschine Zweikreiser / € 900,00 - wie neu!

    Bezzera Strega Handhebel Espressomaschine Zweikreiser / € 900,00 - wie neu!: Die Maschine stammt aus 2015, Original-Kaufbeleg vorhanden, wurde nur wenig genutzt, Zustand technisch/optisch wie ladenneu. Es handelt sich hier...
  4. Stärkere Heizung- Nachtrag zu CMA Astoria CKX Festwasser nachrüsten und stärkere Heizung

    Stärkere Heizung- Nachtrag zu CMA Astoria CKX Festwasser nachrüsten und stärkere Heizung: Ich versuche immer noch eine stärkere Heizung mit 1800 Watt statt 1300 Watt in meine CMA Astoria CKX einzubauen. Statt der Lösung - zum Schutz des...
  5. [Maschinen] Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel

    Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich bin auf der Suche nach einer eingruppigen Faema Urania oder President mit Handhebel. Der Zustand spielt keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden