[Verkaufe] Astoria Gloria 1gruppig!

Diskutiere Astoria Gloria 1gruppig! im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe hier ein wirklich schöne Maschine an. Sie ist voll funktionsfähig. Pumpe und Motor sind natürlich mit dabei. Die Maschine ist dicht...

1. hinkel

hinkel Mitglied

Ich verkaufe hier ein wirklich schöne Maschine an. Sie ist voll funktionsfähig. Pumpe und Motor sind natürlich mit dabei.
    Die Maschine ist dicht und immer mit Filter betrieben.
    Die ganze Maschine ist TOP gepflegt!
    Die Maschine ist abgebaut - meine Neue steht :)
    Der einzige Grund, dass ich sie verkaufe ist, dass ich auf eine Faema e61(Bj63) umgestiegen bin.....

Technische Daten und Ausstattung:
    • Maße: 590 x 560 x 580 (BxTxH) mm
    • Leistung 2400 / 3100 W
    • Gehäuse in Edelstahl und Seitentafel aus Polyurethanharze
    • Kessel und Rohre in Kupfer
    • Doppelmanometer für die Druckanzeige im Kessel und in der Pumpe
    • Betriebsleuchte
    • Manueller Schalter für halbautomatische Bedienung
    • Versorgung automatisches heisses Wasser
    • Automatische Wasserzufuhr (A.W.Z.)

Ich hoffe natürlich, die Maschine in gute Hände abgeben zu können.

Preis VB 1.000 €

Standort ist Münster, NRW. Da ich in Frankfurt a.M. arbeite, kann ich sie natürlich auch hier übergeben.
    Liebe Grüße
    Hinkel
    rB3SpmvbTEitJhanQShTqw.jpg Y7F5CZzFS5GtaAWDH13fbA.jpg Oh7um%cjRX+RNf1z5ss8mg.jpg VjCJLefURzincaxdH1f+nA.jpg FSCBKAxXT6qAPZ8owFYwKw.jpg 7mIGSmL2T32%gCZfdJwvGg.jpg ImGZ4UPbQ7uCLZpxHH%vWQ.jpg ESuV1G4IQp2UxoyNRagyiw.jpg xSKsuO4KSei8xs4bm1K0Qg.jpg

blu und Augschburger gefällt das.
  2. hinkel

hinkel Mitglied

Ich verstehe echt nicht, dass diese wirklich tolle Maschine so wenig Resonanz findet.
    Okey, okey - ich gehe mit dem Preis etwas runter
    VB 900,-€
    Liebe Grüße
    Hinkel

herrschaefer2 gefällt das.
  3. hinkel

hinkel Mitglied

Nun hier mein aller letztes Angebot.
    Ich bin bereit die Maschine für 800,-€ Festpreis abzugeben. Sie ist tadellos!
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn Sie in die sogenannten guten Hände gehen würde.
    Liebe Grüße Hinkel

berlinflo, 00nix und onluxtex gefällt das.
Thema:

Astoria Gloria 1gruppig!

Die Seite wird geladen...

Astoria Gloria 1gruppig! - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] (Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE

(Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE: Hallo Zusammen, verkaufe schweren Herzens meine Astoria CKXE, sowohl für Tank als auch Festwasserbetrieb geeignet. Ich habe das gute Stück seit...
  2. Lämpchenreparatur Astoria CKX(E) (erledigt)

Lämpchenreparatur Astoria CKX(E) (erledigt): Ich hatte heute mit meiner CKXE wieder ein bisschen Spaß, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich wollte heute die Tasten für einfachen und...
  3. Astoria Gloria SAE 2 Gr - Brühtemperatur zu niedrig

Astoria Gloria SAE 2 Gr - Brühtemperatur zu niedrig: Hallo Zusammen, wir haben uns eine zweigruppige Astoria Gloria geschossen, haben diese gereinigt die Gruppen entkalkt und soweit alle Drücke...
  4. [Verkaufe] Astoria Gloria 1Gruppig

Astoria Gloria 1Gruppig: ich verkaufe hier ein wirklich schöne Maschine an. Sie ist voll funktionsfähig. Pumpe und Motor sind natürlich mit dabei. Die Maschine ist dicht...
  5. CMA Astoria: Pressostat & Dampflanze

CMA Astoria: Pressostat & Dampflanze: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde, ich habe über das Forum diese Handhebel Maschine erworben: [Verkaufe] - Gastro HH 2Gr. CMA-Astoria-Gruppe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden