[Verkauft] Astoria Gloria 1gruppig!

Diskutiere Astoria Gloria 1gruppig! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier ein wirklich schöne Maschine an. Sie ist voll funktionsfähig. Pumpe und Motor sind natürlich mit dabei. Die Maschine ist dicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hinkel

    hinkel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Ich verkaufe hier ein wirklich schöne Maschine an. Sie ist voll funktionsfähig. Pumpe und Motor sind natürlich mit dabei.
    Die Maschine ist dicht und immer mit Filter betrieben.
    Die ganze Maschine ist TOP gepflegt!
    Die Maschine ist abgebaut - meine Neue steht :)
    Der einzige Grund, dass ich sie verkaufe ist, dass ich auf eine Faema e61(Bj63) umgestiegen bin.....

    Technische Daten und Ausstattung:
    • Maße: 590 x 560 x 580 (BxTxH) mm
    • Leistung 2400 / 3100 W
    • Gehäuse in Edelstahl und Seitentafel aus Polyurethanharze
    • Kessel und Rohre in Kupfer
    • Doppelmanometer für die Druckanzeige im Kessel und in der Pumpe
    • Betriebsleuchte
    • Manueller Schalter für halbautomatische Bedienung
    • Versorgung automatisches heisses Wasser
    • Automatische Wasserzufuhr (A.W.Z.)

    Ich hoffe natürlich, die Maschine in gute Hände abgeben zu können.

    Preis VB 1.000 €

    Standort ist Münster, NRW. Da ich in Frankfurt a.M. arbeite, kann ich sie natürlich auch hier übergeben.
    Liebe Grüße
    Hinkel
    rB3SpmvbTEitJhanQShTqw.jpg Y7F5CZzFS5GtaAWDH13fbA.jpg Oh7um%cjRX+RNf1z5ss8mg.jpg VjCJLefURzincaxdH1f+nA.jpg FSCBKAxXT6qAPZ8owFYwKw.jpg 7mIGSmL2T32%gCZfdJwvGg.jpg ImGZ4UPbQ7uCLZpxHH%vWQ.jpg ESuV1G4IQp2UxoyNRagyiw.jpg xSKsuO4KSei8xs4bm1K0Qg.jpg
     
    blu und Augschburger gefällt das.
  2. hinkel

    hinkel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Ich verstehe echt nicht, dass diese wirklich tolle Maschine so wenig Resonanz findet.
    Okey, okey - ich gehe mit dem Preis etwas runter
    VB 900,-€
    Liebe Grüße
    Hinkel
     
    herrschaefer2 gefällt das.
  3. hinkel

    hinkel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Nun hier mein aller letztes Angebot.
    Ich bin bereit die Maschine für 800,-€ Festpreis abzugeben. Sie ist tadellos!
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn Sie in die sogenannten guten Hände gehen würde.
    Liebe Grüße Hinkel
     
    berlinflo, 00nix und onluxtex gefällt das.
Thema:

Astoria Gloria 1gruppig!

Die Seite wird geladen...

Astoria Gloria 1gruppig! - Ähnliche Themen

  1. Gloria von Astoria schaltet ab

    Gloria von Astoria schaltet ab: Hallo, seit einiger Zeit schaltet sich meine Gloria zwischendurch aus und nach einigen Minuten wieder ein. Ich habe bereits festgestellt, das die...
  2. Astoria Gloria Al 1GR Handhebel

    Astoria Gloria Al 1GR Handhebel: [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich hab eine Astoria Gloria Handhebel aus 2017, die war bisher auf Gasbetrieb und ich bekomme die Stromheizung nicht zum...
  3. Astoria Gloria SAE 2 Gr - Brühtemperatur zu niedrig

    Astoria Gloria SAE 2 Gr - Brühtemperatur zu niedrig: Hallo Zusammen, wir haben uns eine zweigruppige Astoria Gloria geschossen, haben diese gereinigt die Gruppen entkalkt und soweit alle Drücke...
  4. Astoria Sae 2 Gloria

    Astoria Sae 2 Gloria: Hallo zusammen ich brauch dringende hilfe, meine kaffemaschine plözlich reagiert nicht auf die obere tastatur. Heitz ganz normal, mit manuelle...
  5. Astoria Gloria sae 2

    Astoria Gloria sae 2: Hallo, Bei unserer gloria ohne display ist der cafe zu heiss, wie kann ich die Temperatur runterregeln? Geht das überhaupt? Danke Ingo
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.