[Verkaufe] Astoria Gloria 1Gruppig

Diskutiere Astoria Gloria 1Gruppig im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ich verkaufe hier ein wirklich schöne Maschine an. Sie ist voll funktionsfähig. Pumpe und Motor sind natürlich mit dabei. Die Maschine ist dicht...

1. hinkel

hinkel Mitglied

ich verkaufe hier ein wirklich schöne Maschine an. Sie ist voll funktionsfähig. Pumpe und Motor sind natürlich mit dabei.
    Die Maschine ist dicht und immer mit Filter betrieben.
    Die ganze Maschine ist TOP gepflegt!
    Die Maschine ist abgebaut - meine Neue steht
    Der einzige Grund, dass ich sie verkaufe ist, dass ich auf eine Faema e61(Bj63) umgestiegen bin.....

Technische Daten und Ausstattung:
    • Maße: 590 x 560 x 580 (BxTxH) mm
    • Leistung 2400 / 3100 W
    • Gehäuse in Edelstahl und Seitentafel aus Polyurethanharze
    • Kessel und Rohre in Kupfer
    • Doppelmanometer für die Druckanzeige im Kessel und in der Pumpe
    • Betriebsleuchte
    • Manueller Schalter für halbautomatische Bedienung
    • Versorgung automatisches heisses Wasser
    • Automatische Wasserzufuhr (A.W.Z.)

Ich hoffe natürlich, die Maschine in gute Hände abgeben zu können.

Preis VB 800,-€

Standort ist Münster, NRW. Da ich in Dortmund. arbeite, kann sie natürlich auch hier übergeben werden .
    Liebe Grüße
    Hinkel

Thema:

Astoria Gloria 1Gruppig

Die Seite wird geladen...

Astoria Gloria 1Gruppig - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] (Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE

(Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE: Hallo Zusammen, verkaufe schweren Herzens meine Astoria CKXE, sowohl für Tank als auch Festwasserbetrieb geeignet. Ich habe das gute Stück seit...
  2. Lämpchenreparatur Astoria CKX(E) (erledigt)

Lämpchenreparatur Astoria CKX(E) (erledigt): Ich hatte heute mit meiner CKXE wieder ein bisschen Spaß, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich wollte heute die Tasten für einfachen und...
  3. Astoria Gloria SAE 2 Gr - Brühtemperatur zu niedrig

Astoria Gloria SAE 2 Gr - Brühtemperatur zu niedrig: Hallo Zusammen, wir haben uns eine zweigruppige Astoria Gloria geschossen, haben diese gereinigt die Gruppen entkalkt und soweit alle Drücke...
  4. CMA Astoria: Pressostat & Dampflanze

CMA Astoria: Pressostat & Dampflanze: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde, ich habe über das Forum diese Handhebel Maschine erworben: [Verkaufe] - Gastro HH 2Gr. CMA-Astoria-Gruppe....
  5. Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?

Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde <3 ich bin gerade mit einem anderen Nutzer hier im Forum im Austausch, der folgende Maschine verkauft: [Verkaufe]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden