[Erledigt] Astoria „La Bella“ - Zweikreiser im Endspurt
Diskutiere Astoria „La Bella“ - Zweikreiser im Endspurt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine liebevoll von Grund auf restaurierte Astoria (SAE 1 jun.), die jedoch noch vollendet werden muss (was ich seit längerem...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Astoria „La Bella“ - Zweikreiser im Endspurt
Die Seite wird geladen...
-
Astoria „La Bella“ - Zweikreiser im Endspurt - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Verschenke zweigruppige Astoria Divina
Verschenke zweigruppige Astoria Divina: Nachdem ein Verkauf bisher nicht geklappt hat, habe ich beschlossen, die Maschine zu verschenken (nur Abholung in 74336). Ich habe viele Stunden... -
[Erledigt] Astoria Divina zweigruppige Gastromaschine
Astoria Divina zweigruppige Gastromaschine: Biete diese metallic-rosa Schönheit Bj. 2001 an. Habe sie eher zufällig bekommen und in vielen Stunden aufbereitet, so dass sie jetzt... -
CMA ASTORIA HALBAUTOMATIK BJ. 1986
CMA ASTORIA HALBAUTOMATIK BJ. 1986: servus aus bayern - habe eine unrestaurierte CMA ASTORIA und suche hierfür einen schaltplan um das desolate elektrische system wieder... -
C.M.A. Astoria CKXE
C.M.A. Astoria CKXE: Hallo, die Maschine hat bisher immer gut Kaffe für mich gemacht :-) nun schaltet die Heizung oft nicht mehr ein, wenn der Druck abfällt. Ein... -
Astoria Vollautomat Mod. AS../1-DP
Astoria Vollautomat Mod. AS../1-DP: Hallo zusammen, ich habe einen alten Vollautomaten von Astoria ersteigert. Das Teil müsste so aus dem Jahr 2005 sein. Auf dem Typenschild steht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.