Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine?
Diskutiere Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich habe vor einer Woche eine Astoria Lady AEP 2 erworben und möchte diese gerne wieder aufbauen. Im Netz finde ich aber einfach...
Thema:
Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine?
Die Seite wird geladen...
-
Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Astoria Lady, Zweikreiser Joungtimer
Astoria Lady, Zweikreiser Joungtimer: Hallo liebe Community, Ich möchte mich schwerenherzens von meiner eigenhändig restaurierten Astoria trennen. Die Maschine ist für meinen... -
Suche für CMA Astoria Lady Seitenteil rechts
Suche für CMA Astoria Lady Seitenteil rechts: Hallo, ich suche für eine CMA Astoria Lady das Seitenteil rechts (von Bedienseite aus gesehen). Das Seitenteil der von mir erworbenen Maschine... -
[Erledigt] Eingruppige Zweikreiser - Restaurierte Astoria Lady Bj 1991
Eingruppige Zweikreiser - Restaurierte Astoria Lady Bj 1991: Hallo liebe Community, ich sehe mich leider gezwungen meine sehr lieb gewonnene Lady zu verkaufen. Ich ziehe demnächst um und kann die Maschine... -
Astoria Lady Fehlersuche
Astoria Lady Fehlersuche: Hallo zusammen, ich habe eine eingruppige Astoria Lady mit Programmierfeld und externer Pumpe. Sie hat momentan folgendes Problem: Sie heizt... -
[Erledigt] Astoria AEP 1 Lady
Astoria AEP 1 Lady: Liebes Forum, ich biete hiermit meine Astoria AEP 1 Espressomaschine zum Verkauf an. [IMG] Sie läuft auf 220-240V, hat eine Externe Pumpe, die...