[Verkaufe] Astoria Lady, Zweikreiser Joungtimer

Diskutiere Astoria Lady, Zweikreiser Joungtimer im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Community, Ich möchte mich schwerenherzens von meiner eigenhändig restaurierten Astoria trennen. Die Maschine ist für meinen...

1. #1 Michel_S, 26.09.2018
    Michel_S

Michel_S Mitglied

Hallo liebe Community,

Ich möchte mich schwerenherzens von meiner eigenhändig restaurierten Astoria trennen. Die Maschine ist für meinen Singlehaushalt überdimensioniert und ich möchte mir nun den lang gehegten Traum eines Chrombombers erfüllen.
    Soviel zu meiner Motivation... Die Maschine ist seit ca. 8 Jahren täglich im Einsatz.
    Seit kurzem zeigt sie eine geringfügige Undichtigkeit an der Kessel-brühgruppendichtung. Sie müsste also ggf. nochmal überholt werden.

Es handelt sich wie oben beschrieben um eine von mir restaurierte Astoria Lady aus dem Jahr 1991. Ein eingruppiger Gastrobomber mit ordentlich Dampfpower. Ich habe die Mashine komplett isoliert sodass sich der Stromverbrauch im Rahmen hält. Alle verkleidungsteile wurden Sandgestrahlt und anschließend Pulverbeschichtet, was die "Lackierung" extrem wiederstandsfähig und langlebig macht. Obwohl es nicht wirklich nötig war hat sie vorletztes Jahr von mir eine neue Pumpe mit neuem Flowmeter bekommen. Die Maschine ist gut in Schuss und wird sicherlich noch problemlos viele Jahre ohne erneute große Schrauberei ihren Dienst tun.

Aufgrund des rundum-Sorglos-Pakets, hätte ich gerne noch 550€ für die Maschine.
    Ich kann die Lady aufgrund ihres Umfangs und des Gewichts leider nicht verschicken, sie müsste also abgeholt werden.
    Sie steht in Hannover im 3.OG (beim runtertragen bin ich gern behilflich)

Ich würde mich freuen die Maschine in fürsorgliche Hände abgeben zu können.

Anhänge:

Thema:

Astoria Lady, Zweikreiser Joungtimer

Die Seite wird geladen...

Astoria Lady, Zweikreiser Joungtimer - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] (Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE

(Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE: Hallo Zusammen, verkaufe schweren Herzens meine Astoria CKXE, sowohl für Tank als auch Festwasserbetrieb geeignet. Ich habe das gute Stück seit...
  2. Lämpchenreparatur Astoria CKX(E) (erledigt)

Lämpchenreparatur Astoria CKX(E) (erledigt): Ich hatte heute mit meiner CKXE wieder ein bisschen Spaß, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich wollte heute die Tasten für einfachen und...
  3. Astoria Gloria SAE 2 Gr - Brühtemperatur zu niedrig

Astoria Gloria SAE 2 Gr - Brühtemperatur zu niedrig: Hallo Zusammen, wir haben uns eine zweigruppige Astoria Gloria geschossen, haben diese gereinigt die Gruppen entkalkt und soweit alle Drücke...
  4. Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz

Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz: Hallo in die Runde, ich bin Neu hier, danke für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach einer zweikreisigen Doppelsiebträgermaschine mit...
  5. [Verkaufe] CUADRA - La Nuova Era - CUADRA - Zweikreiser

CUADRA - La Nuova Era - CUADRA - Zweikreiser: Hi, verkaufe unsere geliebte Cuadra. Wir nutzen die Maschine einfach leider viel zu wenig. Inkl. des gesamten Zubehörs außer den Tamper und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden