[Erledigt] Astoria Perla AL 1 Gruppig

Diskutiere Astoria Perla AL 1 Gruppig im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Gemeinde, zum Verkauf steht/kommt eine wunderschöne Handhebelmaschine Astoria Perla AL 1-Gruppig kompl. im Chrom. Ich habe die Maschine bei...

1. #1 KaffeestoppPrivatrösterei, 21.03.2016
    KaffeestoppPrivatrösterei

KaffeestoppPrivatrösterei Mitglied

Hallo Gemeinde,

zum Verkauf steht/kommt eine wunderschöne Handhebelmaschine Astoria Perla AL 1-Gruppig kompl. im Chrom. Ich habe die Maschine bei mir in der Rösterei betrieben und da ich die Rösterei im Nebenberuf betriebe, war diese fast nur Samstags in Betrieb über einen Zeitraum von 14 Monaten. Zulauf Wasser war über einen Wasserfilter. Ich war immer mit der Maschine zufrieden, diese steht tiptop da. Verkauf erfolgt nur wegen Upgrade auf eine Zweigruppige.

Weitere Infos über die Astoria Seite http://www.astoria.com/de/produkt/perla/perla-al-manuelle/

Verkauf erfolgt mit ausgewiesener MwSt. 1400€ o.Versand. Abholung wäre mir lieber. Zum Test kann die HH angeschlossen werden.

PS: An der HH müssten die Dichtungen vom Kolben und die Dichtung vom Dampfhahn getauscht werden. Alle Dichtungen hab ich da. Beim Selbsttausch durch den Käufer, komm ich ihm mit dem Preis entgegen. Wenn es sich einer nicht zutraut, tausch ich die Dichtungen selbst.

Zum Verkauf kommt nur die Handhebelmaschine.

janosch gefällt das.
Thema:

Astoria Perla AL 1 Gruppig

Die Seite wird geladen...

Astoria Perla AL 1 Gruppig - Ähnliche Themen

1. Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1"

Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1": Hallo zusammen, nachdem ich mich ein gutes halbes Jahr mit der Delonghi Dedica EC685 auf Siebträger eingeschossen und Blut geleckt habe wurde der...
  2. 1. Kaffee am Morgen

1. Kaffee am Morgen: Hallo liebe Community, bin neu hier und habe jetzt seit mehr als 1 Monat endlich meinen Siebträger. Eine Rancilio Silvia . :) Bin auch sehr...
  3. [Verkaufe] Astoria Gloria 1Gruppig

Astoria Gloria 1Gruppig: ich verkaufe hier ein wirklich schöne Maschine an. Sie ist voll funktionsfähig. Pumpe und Motor sind natürlich mit dabei. Die Maschine ist dicht...
  4. [Erledigt] Gaggia America 2 Gruppig plus Mühle

Gaggia America 2 Gruppig plus Mühle: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] nun ist die Gaggia zusammen und ich möchte diese Anbieten inkl. einer 220V Mühle gereinigt und mit neuen Scheiben. Die...
  5. [Maschinen] La San Marco Model 80 Zwei Gruppig

La San Marco Model 80 Zwei Gruppig: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe eine LSM 80 die Maschine ist neu Aufgebaut und hat die Brühgruppen mit den Ausgleichskammern bekommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden