Astoria Perla AL

Diskutiere Astoria Perla AL im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Werte Gemeinde, Weiß jemand wo man sich im fränkischen Raum die o.g. Maschine mal live anschauen und auch testen kann? Habe leider bis jetzt nix...

  1. #1 old.schooler, 30.07.2014
    old.schooler

    old.schooler Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Werte Gemeinde,
    Weiß jemand wo man sich im fränkischen Raum die o.g. Maschine mal live anschauen und auch testen kann? Habe leider bis jetzt nix im Web gefunden und da alle anderen Händler viel weiter weg sind als mir lieb ist dachte ich ob evtl. einer von euch'ne Idee hat.
     
Thema:

Astoria Perla AL

Die Seite wird geladen...

Astoria Perla AL - Ähnliche Themen

  1. Astoria Perla Kellerfund Inbetriebnahme Wartung

    Astoria Perla Kellerfund Inbetriebnahme Wartung: Hallo zusammen, bei einer Kellerauflösung habe ich eine Siebträgermaschine, die dem Augenschein nach gut aussieht vor der Entsorgung gerettet....
  2. [Suche] 2 Gruppig Handhebler wie Astoria Perla oder ähnliches

    2 Gruppig Handhebler wie Astoria Perla oder ähnliches: Moin, suche einsatzbereit und gut erhaltene Astoria Perla oder ähnliche Handhebler. Farbe erstmal egal, Inox am liebsten. Viele Grüße David von...
  3. [Verkauft] Astoria Perla Handhebelmaschine

    Astoria Perla Handhebelmaschine: Wir verkaufen unsere Astoria Perla AL von 2012. Aufgrund einer neunen Küche können wir die Astoria bei uns leider nicht mehr aufstellen und wir...
  4. Restaurierung Astoria Perla - Tipps willkommen

    Restaurierung Astoria Perla - Tipps willkommen: Hallo Kaffeegemeinde, nachdem ich seit 6 Jahren Kaffee aus einer Bezzera Giulia trinke und fleißig Restaurationsberichte gelesen habe - hat’s...
  5. [Verkauft] Astoria Perla AL 1Gruppig (Handhebler)

    Astoria Perla AL 1Gruppig (Handhebler): Hallo zusammen, ich habe schon seit einigen Jahren eine Perla AL, gekauft hier im Forum. Damals, weil ich unbedingt eine Maschine mit Hebel haben...