Astoria Perla rotes Blinklicht - Wasserstandsproblem? Pumpe?

Diskutiere Astoria Perla rotes Blinklicht - Wasserstandsproblem? Pumpe? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallöchen, bei unserer zweigruppigen Astoria Perla AL blinkt ab und zu das obere (rote) der beiden kleinen Lichtchen auf der linken Seite, rechts...

  1. #1 Öppeline, 08.09.2015
    Öppeline

    Öppeline Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    bei unserer zweigruppigen Astoria Perla AL blinkt ab und zu das obere (rote) der beiden kleinen Lichtchen auf der linken Seite, rechts neben dem Hauptschalter. Leider konnten wir noch nicht herausfinden, was es bedeutet.
    Ein Tipp war, dass es die Tassenablage aufheizt aber es sind keine Heizstäbe darunter, das kann es ja wohl nicht sein.
    Kann das mit dem Wasserstand zusammenhängen? Weil manchmal springt die Pumpe nicht von alleine an und wir müssen manuell den Hebel zum aktivieren der Pumpe unter der Auffangschale betätigen. Jedoch ist dann nie der Tank ganz leer, wir haben es immer früh genug auf halber Wasserstandshöhe bemerkt und befüllt.
    Das ist machbar aber stört den laufenden Betrieb und der Tank ist dann erstmal wieder kalt und die Kundschaft muss 10 Minuten auf den nächsten Espresso warten.
    Wäre eine stärkere Pumpe die Lösung oder liegt das Problem anderswo?
    Gibts Ideen Eurerseits?

    Vielen lieben Dank!

    Tina von Fräulein Zuckertopf
     
Thema:

Astoria Perla rotes Blinklicht - Wasserstandsproblem? Pumpe?

Die Seite wird geladen...

Astoria Perla rotes Blinklicht - Wasserstandsproblem? Pumpe? - Ähnliche Themen

  1. Astoria Perla Kellerfund Inbetriebnahme Wartung

    Astoria Perla Kellerfund Inbetriebnahme Wartung: Hallo zusammen, bei einer Kellerauflösung habe ich eine Siebträgermaschine, die dem Augenschein nach gut aussieht vor der Entsorgung gerettet....
  2. [Suche] 2 Gruppig Handhebler wie Astoria Perla oder ähnliches

    2 Gruppig Handhebler wie Astoria Perla oder ähnliches: Moin, suche einsatzbereit und gut erhaltene Astoria Perla oder ähnliche Handhebler. Farbe erstmal egal, Inox am liebsten. Viele Grüße David von...
  3. [Verkauft] Astoria Perla Handhebelmaschine

    Astoria Perla Handhebelmaschine: Wir verkaufen unsere Astoria Perla AL von 2012. Aufgrund einer neunen Küche können wir die Astoria bei uns leider nicht mehr aufstellen und wir...
  4. Restaurierung Astoria Perla - Tipps willkommen

    Restaurierung Astoria Perla - Tipps willkommen: Hallo Kaffeegemeinde, nachdem ich seit 6 Jahren Kaffee aus einer Bezzera Giulia trinke und fleißig Restaurationsberichte gelesen habe - hat’s...
  5. [Verkauft] Astoria Perla AL 1Gruppig (Handhebler)

    Astoria Perla AL 1Gruppig (Handhebler): Hallo zusammen, ich habe schon seit einigen Jahren eine Perla AL, gekauft hier im Forum. Damals, weil ich unbedingt eine Maschine mit Hebel haben...