Astoria Perla und Gloria
Diskutiere Astoria Perla und Gloria im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da ich nach Details zu meiner Perle gefragt wurde, habe ich eben einen Blick auf die HP von Astoria geworfen. Und was sehe ich? Nix! Zumindest...
Thema:
Astoria Perla und Gloria
Die Seite wird geladen...
-
Astoria Perla und Gloria - Ähnliche Themen
-
Astoria Perla Kellerfund Inbetriebnahme Wartung
Astoria Perla Kellerfund Inbetriebnahme Wartung: Hallo zusammen, bei einer Kellerauflösung habe ich eine Siebträgermaschine, die dem Augenschein nach gut aussieht vor der Entsorgung gerettet.... -
[Suche] 2 Gruppig Handhebler wie Astoria Perla oder ähnliches
2 Gruppig Handhebler wie Astoria Perla oder ähnliches: Moin, suche einsatzbereit und gut erhaltene Astoria Perla oder ähnliche Handhebler. Farbe erstmal egal, Inox am liebsten. Viele Grüße David von... -
[Erledigt] Astoria Perla Handhebelmaschine
Astoria Perla Handhebelmaschine: Wir verkaufen unsere Astoria Perla AL von 2012. Aufgrund einer neunen Küche können wir die Astoria bei uns leider nicht mehr aufstellen und wir... -
Restaurierung Astoria Perla - Tipps willkommen
Restaurierung Astoria Perla - Tipps willkommen: Hallo Kaffeegemeinde, nachdem ich seit 6 Jahren Kaffee aus einer Bezzera Giulia trinke und fleißig Restaurationsberichte gelesen habe - hat’s... -
[Erledigt] Astoria Perla AL 1Gruppig (Handhebler)
Astoria Perla AL 1Gruppig (Handhebler): Hallo zusammen, ich habe schon seit einigen Jahren eine Perla AL, gekauft hier im Forum. Damals, weil ich unbedingt eine Maschine mit Hebel haben...