Astoria Rapallo hinteres Plexiglass 2Gr

Diskutiere Astoria Rapallo hinteres Plexiglass 2Gr im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, ich bin auf der dringenden Suche nach dem hinteren Plexiglass einer Rapallo 2Gr. Die Astoria Artikelnummer lautet 75269765. Ich...

  1. Bobcat

    Bobcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich bin auf der dringenden Suche nach dem hinteren Plexiglass einer Rapallo 2Gr.
    Die Astoria Artikelnummer lautet 75269765.

    Ich würde mich freuen, falls jemand dieses Teil rumliegen hat.

    Gruß
    Bobcat
     
Thema:

Astoria Rapallo hinteres Plexiglass 2Gr

Die Seite wird geladen...

Astoria Rapallo hinteres Plexiglass 2Gr - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Astoria Rapallo

    Astoria Rapallo: warte immer noch auf angebote!
  2. [Maschinen] Astoria Rapallo

    Astoria Rapallo: falls jemand seine Astoria Rapallo los werden will. ich habe interesse.
  3. [Verkauft] [V] 2-gruppige Handhebler schönheit ASTORIA RAPALLO AL VERKAUFT

    [V] 2-gruppige Handhebler schönheit ASTORIA RAPALLO AL VERKAUFT: Hallo zusammen, schweren, schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden mein "Schätzchen" zu veräußern. Seit Monaten ringe ich mit mir ABER es...
  4. Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd

    Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd: Hallo Kaffeefreunde, bei meiner Astoria Fiore (CMA AEP-1) scheint der Niveauregler (Giemme RL/1E/2C/F) defekt zu sein. Seit einiger Zeit ist es...
  5. [Suche] Astoria, C.M.A., San Marino

    Astoria, C.M.A., San Marino: Ich suche eine Astoria Compact (CMA CKX?) oder was vergleichbares von Wega, C.M.A. usw Ich kann auch selber kleinere Reparaturen durchführen,...