Astoria Rapallo hinteres Plexiglass 2Gr

Diskutiere Astoria Rapallo hinteres Plexiglass 2Gr im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde, ich bin auf der dringenden Suche nach dem hinteren Plexiglass einer Rapallo 2Gr. Die Astoria Artikelnummer lautet 75269765. Ich...

1. Bobcat

Bobcat Mitglied

Hallo Freunde,

ich bin auf der dringenden Suche nach dem hinteren Plexiglass einer Rapallo 2Gr.
    Die Astoria Artikelnummer lautet 75269765.

Ich würde mich freuen, falls jemand dieses Teil rumliegen hat.

Gruß
    Bobcat

Thema:

Astoria Rapallo hinteres Plexiglass 2Gr

Die Seite wird geladen...

Astoria Rapallo hinteres Plexiglass 2Gr - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] ACHTUNG EBAY ASTORIA CORE

ACHTUNG EBAY ASTORIA CORE: Vorsicht, wer auf der Suche nach einer ASTORIA Handhebelmaschine ist. Diese Maschine wurde gerade bei eBay verkauft und wird schon wieder mit den...
  2. Vibiemme Replica 2gr / 1 Brühgruppe defekt-lohnt sich der Kauf?

Vibiemme Replica 2gr / 1 Brühgruppe defekt-lohnt sich der Kauf?: Liebe Forumsmitglieder, ich habe obige Maschine angeboten bekommen. Es müsste die "2gr" sein, denn ich habe das identische Modell unter dieser...
  3. CMA Astoria Handhebelgruppe - Maße

CMA Astoria Handhebelgruppe - Maße: Liebe Kaffeenetzler, für ein kleines Selbstbauprojekt bin ich an den Maßen der CMA Astoria Brühgruppe der Handhebelmaschinen interessiert....
  4. Wartungsarbeiten an einer Astoria CKXE (Tip und Tricks Sammelthread?)

Wartungsarbeiten an einer Astoria CKXE (Tip und Tricks Sammelthread?): Liebe Forengemeinde! Ich dachte mir ich mache diesen Thread auf, um evtl anderen Besitzern oder Käufern dieser Maschine eine Hilfestellung zu...
  5. [Erledigt] Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu

Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu: Die Brühgruppe ist komplett inklusive dem Handhebel, dem ganzen Kolben und Federmechanismus im Inneren, der Laufbuchse, Kolbenstange, dem Gelenk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden