[Maschinen] Astoria Rapallo

Diskutiere Astoria Rapallo im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; falls jemand seine Astoria Rapallo los werden will. ich habe interesse.

1. sumac

sumac Mitglied

falls jemand seine Astoria Rapallo los werden will. ich habe interesse.

2. sumac

sumac Mitglied

interesse ist immer noch da, vielleicht auch andere zweigruppige handhebelnaschinen, einfach alles anbieten. danke

Thema:

Astoria Rapallo

Die Seite wird geladen...

Astoria Rapallo - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche: Astoria CKXE mit Tank

Suche: Astoria CKXE mit Tank: Hallo zusammen, ich suche für einen Freund eine Astoria CKXE, und zwar die Version mit dem Tank, also NICHT Festwasseranschluss. Gut wäre ca....
  2. Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine?

Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine?: Hallo Zusammen, ich habe vor einer Woche eine Astoria Lady AEP 2 erworben und möchte diese gerne wieder aufbauen. Im Netz finde ich aber einfach...
  3. [Maschinen] ACHTUNG EBAY ASTORIA CORE

ACHTUNG EBAY ASTORIA CORE: Vorsicht, wer auf der Suche nach einer ASTORIA Handhebelmaschine ist. Diese Maschine wurde gerade bei eBay verkauft und wird schon wieder mit den...
  4. CMA Astoria Handhebelgruppe - Maße

CMA Astoria Handhebelgruppe - Maße: Liebe Kaffeenetzler, für ein kleines Selbstbauprojekt bin ich an den Maßen der CMA Astoria Brühgruppe der Handhebelmaschinen interessiert....
  5. Wartungsarbeiten an einer Astoria CKXE (Tip und Tricks Sammelthread?)

Wartungsarbeiten an einer Astoria CKXE (Tip und Tricks Sammelthread?): Liebe Forengemeinde! Ich dachte mir ich mache diesen Thread auf, um evtl anderen Besitzern oder Käufern dieser Maschine eine Hilfestellung zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden