[Maschinen] Astoria Rapallo

Diskutiere Astoria Rapallo im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; falls jemand seine Astoria Rapallo los werden will. ich habe interesse.

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    falls jemand seine Astoria Rapallo los werden will. ich habe interesse.
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    interesse ist immer noch da, vielleicht auch andere zweigruppige handhebelnaschinen, einfach alles anbieten. danke
     
Thema:

Astoria Rapallo

Die Seite wird geladen...

Astoria Rapallo - Ähnliche Themen

  1. Astoria Rapallo hinteres Plexiglass 2Gr

    Astoria Rapallo hinteres Plexiglass 2Gr: Hallo Freunde, ich bin auf der dringenden Suche nach dem hinteren Plexiglass einer Rapallo 2Gr. Die Astoria Artikelnummer lautet 75269765. Ich...
  2. [Maschinen] Astoria Rapallo

    Astoria Rapallo: warte immer noch auf angebote!
  3. [Verkauft] [V] 2-gruppige Handhebler schönheit ASTORIA RAPALLO AL VERKAUFT

    [V] 2-gruppige Handhebler schönheit ASTORIA RAPALLO AL VERKAUFT: Hallo zusammen, schweren, schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden mein "Schätzchen" zu veräußern. Seit Monaten ringe ich mit mir ABER es...
  4. Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd

    Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd: Hallo Kaffeefreunde, bei meiner Astoria Fiore (CMA AEP-1) scheint der Niveauregler (Giemme RL/1E/2C/F) defekt zu sein. Seit einiger Zeit ist es...
  5. [Suche] Astoria, C.M.A., San Marino

    Astoria, C.M.A., San Marino: Ich suche eine Astoria Compact (CMA CKX?) oder was vergleichbares von Wega, C.M.A. usw Ich kann auch selber kleinere Reparaturen durchführen,...