Astoria sae 2 c.m.a - Bedienungsanleitung

Diskutiere Astoria sae 2 c.m.a - Bedienungsanleitung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo erstmal alle zusammen! Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Wo finde ich bedienungsanleitung zu der oben gennante Kaffeemaschine? Ganze...

1. #1 powerpl, 25.10.2005
    powerpl

powerpl Gast

Hallo erstmal alle zusammen!

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
    Wo finde ich bedienungsanleitung zu der oben gennante Kaffeemaschine? Ganze Netz durschgesucht, leider ohne Erfolg... :( Oder vielleicht nur einfache Erklärung wie man die Programmtaste bedient.

Danke im Vorraus!

2. #2 Christoph Graf, 25.10.2005
    Christoph Graf

Christoph Graf Mitglied

[quote:post_uid0="powerpl"]Oder vielleicht nur einfache Erklärung wie man die Programmtaste bedient[/quote:post_uid0]
    Ich denke es geht genauso wie die CKE oder CKXE-Versionen:
    • Die PROG mindestens 5 Sekunden lang drücken, bis Kontrolleuchte aufleuchtet
    • Eine der Dosiertasten drücken
    • Bei Erreichen der gewünschten Menge erneut die Dosiertaste oder die PROG drücken
    • Die Programmierung für alle Dosiertasten wiederholen, wichtig ist, dass die Kontrollleichte immer leuchtet
    • Automatischer Ausstieg aus der Programmierung nach 5 Sekunden

3. #3 powerpl, 26.10.2005
    powerpl

powerpl Gast

Danke für dein Antwort.
    Genauso habe ich versucht. Danach geht garkeine von den programierten Tasten. Denke das ich den Vorgang irgendwie falsch abschliesse. Ohne abspeichern oder so. Muß ich da was bestimtes beachten? Ich drucke alle vier Tasten eine nach der andere bis am ende leuchtet nur die Programtaste, nach 5 Sekunden geht die aus und dann passiert gar nicht mehr. Tasten reagieren nicht mehr aufs drucken, als wenn aus wäre.

Edited By powerpl on 1130280451

4. #4 powerpl, 26.10.2005
    powerpl

powerpl Gast

Das komische ist nur das die Maschine hats einbahn frei funktioniert bis ich die Programtaste betätigt habe...

5. #5 powerpl, 27.10.2005
    powerpl

powerpl Gast

Hallo Berni!

Jetzt wo du sagst.... Ich musste immer die Stop Taste drücken. Genau deswegen wollte ich die umprogramieren. Also eindeutig Flowmeter! Das was mich wundert, die Maschine sieht ziemlich neu aus Bj 2000, aber insgesamt nur ein Jahr im betrieb. Werde erstmal die verkabelung anschauen und dann melde mich nochmal! Danke erstmal!

6. thom

thom Mitglied

AW: Astoria sae 2 c.m.a - Bedienungsanleitung

Hallo der Beitrag ist schon alt aber ich bräuchte eure Hilfe. Bie meiner Dora sae2 blinken auf einer seite alle Tasten. könntet ihr mir helfen was das ist und wie ich das behebn könnte? oder kann mir wer die Bedienungsanleitung besorgen denn ich finde die nicht mehr.

LG
    Thom

7. #7 Ski_Andi, 20.09.2012
    Ski_Andi

Ski_Andi Mitglied

Hat Deine Maschine unter dem Panel noch einen Programmierschalter? Manche Maschinen brauchen den zum Programmiern, danach muss man den Program/Stop Schalter drücken. Danach leuchten alle LEDs --> Programmiermodus. Eine der Dosiertasten drücken und Menge durchlaufen lassen. Danach STOP
    Für alle Dosiertasten wiederholen. Danach Programmierschalter aus.

Bei Maschinen ohne Schalter: STOP Taste 5s drücken, alle LED leuchten. Danach wie oben.

Hier noch eine Fehlerbeschreibung:

8. thom

thom Mitglied

Hallo Ski Andi.

Danke für deine rasche Antwort. Ich habe mitlerweile herm experementiert. Wie ich den Hauptschalter ausgeschaltet habe und wieder ein war die Blinkerei der Tasten vorbei. Also irgend etwas hat verrückt gespielt aber jetzt funktionierts wieder,

Danke nochmals!
    Falls doch jemand eine Anleitung hat dann bitte.

LG
    Thom

9. #9 Ski_Andi, 20.09.2012
    Ski_Andi

Ski_Andi Mitglied

Dann gib mir mal deine emailadresse per PN

10. thom

thom Mitglied

hallo spät aber doch!

Hier meine adresse "satonaso@aon.at"

Thema:

Astoria sae 2 c.m.a - Bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Astoria sae 2 c.m.a - Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

1. Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno )

Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno ): Hallo, ich habe keine Erfahrungen mit PID-Espresso-Maschinen, vielleicht könnt ihr mir deswegen etwas auf die Sprünge helfen. Ich interessiere...
  2. Karlsruhe, Sa. 21.09. 16:00h, Worldwide Cupping mit James Hoffmann

Karlsruhe, Sa. 21.09. 16:00h, Worldwide Cupping mit James Hoffmann: Diesen Event gibt es am Samstag. The World’s Largest Cupping with James Hoffmann Der Lifestream wird im Kanal von James Hoffmann übertragen...
  3. Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID

Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger im Maschinenjungle etwas hilflos und wollte fragen ob ihr mir eine Maschine empfehlen...
  4. [Zubehör] Gebrauchtes Scace 2 Device

Gebrauchtes Scace 2 Device: Gebrauchtes Scace 2 Device gesucht. Oder gerne auch etwas anderes als das von Scace. Ich brauche etwas zum Messen von Druck und Wassertemperatur...
  5. [Maschinen] Projekt - CMA Astoria 1gr

Projekt - CMA Astoria 1gr: Hallo Zusammen, die CEO har das Projekt am aktuellen Standort als gescheitert erklärt und daher suche ich einen neuen Projektmanager (m/w/d)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden