Astoria sae maschine entkalken

Diskutiere Astoria sae maschine entkalken im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wer hat Erfahrungen mit der Entkalkung einer Astoria SAE? Wie bekomme ich das Entkalkungsmittel a.) in die Maschine und b.) wieder raus - ohne...

  1. #1 84-1012991081, 06.02.2002
    84-1012991081

    84-1012991081 Gast

    Wer hat Erfahrungen mit der Entkalkung einer Astoria SAE? Wie bekomme ich das Entkalkungsmittel a.) in die Maschine und b.) wieder raus - ohne das der Geschmack eine besondere Note bekommt?
     
Thema:

Astoria sae maschine entkalken

Die Seite wird geladen...

Astoria sae maschine entkalken - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Astoria Divina zweigruppige Gastromaschine

    Astoria Divina zweigruppige Gastromaschine: Biete diese metallic-rosa Schönheit Bj. 2001 an. Habe sie eher zufällig bekommen und in vielen Stunden aufbereitet, so dass sie jetzt...
  2. [Verkauft] WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro

    WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro: Guten Abend, ich brauche Platz. Daher biete ich hier „gratis“ eine La Cimbali Bistro. Die Maschine war komplett. Ich habe sie zerlegt und...
  3. [Verkauft] Astoria Perla Handhebelmaschine

    Astoria Perla Handhebelmaschine: Wir verkaufen unsere Astoria Perla AL von 2012. Aufgrund einer neunen Küche können wir die Astoria bei uns leider nicht mehr aufstellen und wir...
  4. Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine?

    Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine?: Hallo Zusammen, ich habe vor einer Woche eine Astoria Lady AEP 2 erworben und möchte diese gerne wieder aufbauen. Im Netz finde ich aber einfach...
  5. [Verkauft] (Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE

    (Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE: Hallo Zusammen, verkaufe schweren Herzens meine Astoria CKXE, sowohl für Tank als auch Festwasserbetrieb geeignet. Ich habe das gute Stück seit...