[Verkaufe] Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)
Diskutiere Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf steht eine wunderschöne Astoria Storm in Kupfer 2 Gruppig Das Gerät ist lediglich zu Vorführzwecken auf der Hoga-Messe in Nürnberg...
Schlagworte:
Thema:
Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)
Die Seite wird geladen...
-
Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät) - Ähnliche Themen
-
"Storm" - Whow,...stürmt Astoria die Referenzklasse?
"Storm" - Whow,...stürmt Astoria die Referenzklasse?: Mal eine Highend-Maschine nicht von Slyer oder La Marzocco, sondern von Astoria. NICE! [MEDIA] Bin gespannt, wo und wann man die Maschine zu... -
[Erledigt] Astoria Perla AL 1Gruppig (Handhebler)
Astoria Perla AL 1Gruppig (Handhebler): Hallo zusammen, ich habe schon seit einigen Jahren eine Perla AL, gekauft hier im Forum. Damals, weil ich unbedingt eine Maschine mit Hebel haben... -
[Erledigt] Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe)
Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe): Ich biete hier eine gebrauchte Astoria CKXE im sehr guten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine wurde gerade noch einmal frisch gewartet, dabei... -
[Erledigt] C.M.A. Astoria CKXE
C.M.A. Astoria CKXE: Biete hier meine Siebträger Esspressomaschine. Sie ist in täglicher Benutzung und macht richtig guten Kaffee. Ich verkaufe sie nur, weil ich auf... -
[Verkaufe] Gehäuseteile Astoria Sonia
Gehäuseteile Astoria Sonia: Moin zusammen, ich verkaufe die unten abgebildeten Gehäuseteile einer Astoria Sonia (ich glaube 1980er BJ). Vielleicht möchte hier ja jemand...