[Verkaufe] Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)
Diskutiere Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf steht eine wunderschöne Astoria Storm in Kupfer 2 Gruppig Das Gerät ist lediglich zu Vorführzwecken auf der Hoga-Messe in Nürnberg...
Schlagworte:
Thema:
Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)
Die Seite wird geladen...
-
Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät) - Ähnliche Themen
-
"Storm" - Whow,...stürmt Astoria die Referenzklasse?
"Storm" - Whow,...stürmt Astoria die Referenzklasse?: Mal eine Highend-Maschine nicht von Slyer oder La Marzocco, sondern von Astoria. NICE! [MEDIA] Bin gespannt, wo und wann man die Maschine zu... -
[Maschinen] Verschenke zweigruppige Astoria Divina
Verschenke zweigruppige Astoria Divina: Nachdem ein Verkauf bisher nicht geklappt hat, habe ich beschlossen, die Maschine zu verschenken (nur Abholung in 74336). Ich habe viele Stunden... -
[Erledigt] Astoria Divina zweigruppige Gastromaschine
Astoria Divina zweigruppige Gastromaschine: Biete diese metallic-rosa Schönheit Bj. 2001 an. Habe sie eher zufällig bekommen und in vielen Stunden aufbereitet, so dass sie jetzt... -
CMA ASTORIA HALBAUTOMATIK BJ. 1986
CMA ASTORIA HALBAUTOMATIK BJ. 1986: servus aus bayern - habe eine unrestaurierte CMA ASTORIA und suche hierfür einen schaltplan um das desolate elektrische system wieder... -
C.M.A. Astoria CKXE
C.M.A. Astoria CKXE: Hallo, die Maschine hat bisher immer gut Kaffe für mich gemacht :-) nun schaltet die Heizung oft nicht mehr ein, wenn der Druck abfällt. Ein...