[Verkaufe] Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)

Diskutiere Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf steht eine wunderschöne Astoria Storm in Kupfer 2 Gruppig Das Gerät ist lediglich zu Vorführzwecken auf der Hoga-Messe in Nürnberg...

1. #1 goadragon, 16.10.2019
    goadragon

goadragon Mitglied

Zum Verkauf steht eine wunderschöne

Astoria Storm in Kupfer 2 Gruppig

Das Gerät ist lediglich zu Vorführzwecken auf der Hoga-Messe in Nürnberg zum Einsatz gekommen.
    Aufstellung und Service im Großraum Würzburg/Nürnberg (Umkreis 100Km) möglich.

9.500,00 € excl. Mwst
    IMG_20191008_112552.jpg IMG_20191008_112603.jpg IMG_20191008_112552.jpg IMG_20191008_112603.jpg IMG_20191008_112528.jpg IMG_20191008_112540.jpg

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)

Die Seite wird geladen...

Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät) - Ähnliche Themen

1. Druckabfall der Pumpe nach 2 Jahren?

Druckabfall der Pumpe nach 2 Jahren?: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage an alle Rancilio-Besitzer: Kann es sein, dass bereits 2 Jahre nach Kauf die Druckleistung der Pumpe...
  2. [Verkaufe] Elektra Cappuccina in Kupfer und Bronze

Elektra Cappuccina in Kupfer und Bronze: Schöne Elektra Cappuccina in Kupfer / Bronze abzugeben. Leider ist die Wasserauffangschale abhanden gekommen. Die wurde von mir durch eine...
  3. Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser

Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser: Hallo, ich habe gestern bei Freunden an einer Bezzera Magica Milch geschäumt und bin erstaunt, dass es mindestens doppelt so schnell heiss wird...
  4. [Maschinen] Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015

Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015: Liebe Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem 2 gruppigen Siebträger. Baujahr ab 2015 mit nachweislichen Servicebelegen. Freue mich...
  5. Beleuchtung für Faema E61 1-Gruppig

Beleuchtung für Faema E61 1-Gruppig: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer passenden Beleuchtung für die Scheibe der Faema finde irgendwie nichts passendes LED gefällt mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden