Asyl für Baby Gaggia + MDF

Diskutiere Asyl für Baby Gaggia + MDF im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der heutige Flix ist ganz nach meinem Geschmack: [IMG] Gruß, nK

1. #1 nacktKULTUR, 24.04.2009
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

Der heutige Flix ist ganz nach meinem Geschmack:

Gruß,
    nK

2. #2 silverhour, 24.04.2009
    silverhour

silverhour Mitglied

AW: Asyl für Baby Gaggia + MDF

Tja, das Leben ist hart.

Das kann auch ganz klassisch passieren: Meine CC hat nach einem ähnlichem Leidensweg Unterschlupf bei meinem Kumpel Chris gefunden......

Thema:

Asyl für Baby Gaggia + MDF

Die Seite wird geladen...

Asyl für Baby Gaggia + MDF - Ähnliche Themen

1. Gaggia America

Gaggia America: Gerade zufällig drüber gestolpert: Gaggia America Handhebelmaschine Kann das nur ein Fake sein? Ansonsten vielleicht für jemanden hier interessant.
  2. Gaggia Kolben

Gaggia Kolben: Hi, hat jemand einen heißen Tip, wie die Kolbenstange aus dem Kolben gedreht werden kann ? Die Stange rutscht im Dreibackenfutter, den Kolben...
  3. Zustand Gaggia Alukessel

Zustand Gaggia Alukessel: Hallo zusammen, Mal wieder ein Thread zum Gaggia Alukessel. Ich habe mir eine Gaggia Classic aus 2005 gekauft. Diese war in sehr schlechtem...
  4. Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee

Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen suche Edelstahl Gehäuse Gaggia classic. Wenn jemand noch so was rumliegen hat, bitte anbieten. Danke und Gruß Christian
  5. [Verkaufe] Gaggia Internazionale 1956

Gaggia Internazionale 1956: Verkaufe dreigruppige Gaggia Internazionale von 1956. Zum Restaurieren. 4000 Euro.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden