Asyl für Baby Gaggia + MDF

Diskutiere Asyl für Baby Gaggia + MDF im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der heutige Flix ist ganz nach meinem Geschmack: [IMG] Gruß, nK

  1. #1 nacktKULTUR, 24.04.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Der heutige Flix ist ganz nach meinem Geschmack:

    [​IMG]

    Gruß,
    nK
     
  2. #2 silverhour, 24.04.2009
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Asyl für Baby Gaggia + MDF

    Tja, das Leben ist hart.

    Das kann auch ganz klassisch passieren: Meine CC hat nach einem ähnlichem Leidensweg Unterschlupf bei meinem Kumpel Chris gefunden......
     
Thema:

Asyl für Baby Gaggia + MDF

Die Seite wird geladen...

Asyl für Baby Gaggia + MDF - Ähnliche Themen

  1. Thermoplan Easyline CTM - Scheunenfund ;)

    Thermoplan Easyline CTM - Scheunenfund ;): Hallo Gemeinde. Nachdem ich vor ein paar Wintern eine alte Siebträgermaschine von Faema wieder flott gemacht habe, hat mich nun mal ein...
  2. Thermoplan easyline ctm2 Fehlermeldung Wasserunterbr 3a

    Thermoplan easyline ctm2 Fehlermeldung Wasserunterbr 3a: Hallo an Alle, wir haben uns vor knapp einem Jahr eine Thermoplan easyline ctm2 gebraucht gekauft. Bisher lief die Maschine einwandfrei. Eine...
  3. Thermoplan Easyline CTM

    Thermoplan Easyline CTM: Hallo an alle! Seit ungefähr 3 Wochen hab ich das Problem ,dass immer weniger Kaffee aus dem Auslauf kommt. Auch beim Spülen kommt immer weniger....
  4. Hydraulikmodul Thermoplan CTM/easyline

    Hydraulikmodul Thermoplan CTM/easyline: Hallo! Ich hatte mir überlegt, wie man einer thermoplan easyline "mehr power" verleihen könnte, weil die Heisswasserkapazität im Winter...
  5. Thermoplan Black + White easyline, Espresso-Probleme...

    Thermoplan Black + White easyline, Espresso-Probleme...: Guten Tag, nachdem ich Euch über die bekannte Suchmaschine gefunden habe, habe ich auch schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nicht ein...