[Verkauft] Atago Refractometer

Diskutiere Atago Refractometer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] Hallo Liebe Kaffeeverrückte, ich verkaufe meinen Refracometer. Da ich diesen kaum mehr nutze und er zu Schade ist zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norman

    Norman Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Refrak2.jpg
    Refrak1.jpg
    Hallo Liebe Kaffeeverrückte,

    ich verkaufe meinen Refracometer.
    Da ich diesen kaum mehr nutze und er zu Schade ist zum rumliegen!

    Preisvorstellung ist 269€

    Originalpreis liegt bei 369€

    Liebe Grüße

    Norman
     
  2. Norman

    Norman Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Verkauft
     
Thema:

Atago Refractometer

Die Seite wird geladen...

Atago Refractometer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Atago Refractometer, Airscape Dose, Hauck Competition Tamper

    Atago Refractometer, Airscape Dose, Hauck Competition Tamper: Hallo Leute, Verkaufe meinen treuen Atago Barista Refractometer, gebraucht,Top Zustand, sehr solides und verlässliches Gerät, TDS Angabe für...
  2. [Verkauft] Atago Magic

    Atago Magic: Verkaufe Atago Magic neu unbenutzt [IMG] 25 Euro inkl. Versand
  3. [Verkauft] Atago Refraktometer (TDS/Brix)

    Atago Refraktometer (TDS/Brix): Hallo, ich biete hiermit mein Atago Refraktometer zum Verkauf an. Es wurde nur wenig genutzt (größtenteils die ersten paar Wochen) und befindet...
  4. [Zubehör] Suche eine refraktometer von Atago

    Suche eine refraktometer von Atago: Atago Pocket-Refraktometer
  5. [Verkauft] Atago Refraktometer TDS 05/2020

    Atago Refraktometer TDS 05/2020: Hey! Ich verkaufe ein Atago TDS Refraktometer. Ich habe es im Mai 2020 bei Mocca Consorten gekauft, es hat also noch Gewährleistung und ist wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.