[Erledigt] Atago Refraktometer TDS 05/2020

Diskutiere Atago Refraktometer TDS 05/2020 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey! Ich verkaufe ein Atago TDS Refraktometer. Ich habe es im Mai 2020 bei Mocca Consorten gekauft, es hat also noch Gewährleistung und ist wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Antonio.C, 12.08.2020
    Antonio.C

Antonio.C Mitglied

Hey!

Ich verkaufe ein Atago TDS Refraktometer. Ich habe es im Mai 2020 bei Mocca Consorten gekauft, es hat also noch Gewährleistung und ist wie neu. Es wurde vlt. 10 mal benutzt.

Bei Fragen gerne melden.
    Ich hätte gerne 280 Euro

Grüße,
    Antonio

Anhänge:

00nix gefällt das.
  2. #2 Antonio.C, 18.08.2020
    Antonio.C

Antonio.C Mitglied

250 Euro :)

Thema:

Atago Refraktometer TDS 05/2020

Die Seite wird geladen...

Atago Refraktometer TDS 05/2020 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Linea Mini März 2020 in Graz

Linea Mini März 2020 in Graz: Liebe Kaffeefreunde, zum Verkauf steht meine wunderschöne Linea Mini. Im März diesen Jahres habe ich mir einen Traum erfüllt und die Mini in...
  2. [Verkaufe] Etzinger etzMax Light T (Mai 2020)

Etzinger etzMax Light T (Mai 2020): Wertes Forum, Hierbei biete ich meine etzMax Light T zum Verkauf an. Habe die Mühle Mai diesen Jahres bei Caffe Limes gekauft und biete sie nun...
  3. KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan

KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan: Hallo zusammen, werte KN-Jahrestreffen-Freunde / - Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das (Große) KN-Jahrestreffen’ (NRW) findet...
  4. [Verkaufe] (( ito )) Produktion August - Oktober 2020

(( ito )) Produktion August - Oktober 2020: ito ist ein Mikrocontroller mit SSR-Relais, WLAN und optionaler on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...
  5. Review: 2020 Ethiopien, Yirgacheffe, Aricha, washed, Gr.1, ML-20/0288 von Fricke

Review: 2020 Ethiopien, Yirgacheffe, Aricha, washed, Gr.1, ML-20/0288 von Fricke: Hallo zusammen, Habe diesen 2020er Yirgacheffe bei Rohkaffeebohnen gekauft und nur mal Sortiert. Ich kaufe fast immer in 2kg-Einheiten (also 2,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden