Athen - World of Coffee

Diskutiere Athen - World of Coffee im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi liebe Mitnerds, die diesjährige WoC findet ja in Athen statt. Hier mal der Link: World of Coffee Athens Ich spiele mit dem Gedanken dort...

  1. La_Ma

    La_Ma Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Hi liebe Mitnerds,

    die diesjährige WoC findet ja in Athen statt. Hier mal der Link:
    World of Coffee Athens
    Ich spiele mit dem Gedanken dort hinzufahren und hoffentlich interessante Neuigkeiten zu Röstverfahren, Herstellern und Rohkaffee Importeuren zu erhalten. Ganz nebenbei sollte auch ein bisschen Spaß abfallen und viel Koffein.

    Wer von euch fährt denn auf die die WoC und was sind eure Gründe. Vielleicht trifft man sich ja dort.
     
  2. #2 Lemmy39, 12.06.2023
    Lemmy39

    Lemmy39 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1.087
    Ich wollte wirklich super gerne hin, zumal ich hätte auch jemanden dort getroffen, aber das kriege ich leider nicht mehr gebacken.
    An dem WE fahre ich woanders hin... /schon vor ner Zeit geplant/
    Ich denke das wird ein sehr geiler Event.
    Vielleicht nächstes Mal.. o_O
    (vergiss nicht auch Ouzo zu trinken!)
     
  3. La_Ma

    La_Ma Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Schade, ich trinke einen für dich mit. Bin schon gespannt auf Scott Rao und Lance Hedrick
     
    Lemmy39 gefällt das.
  4. #4 Hitbreaker, 20.06.2023
    Hitbreaker

    Hitbreaker Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    39
    .
    Hallo :)

    Ich bin selber als Besucher vor Ort.
    Grundsätzlich hab ich den gleichen Plan. Vielleicht sieht man sich ja.

    LG.
     
Thema:

Athen - World of Coffee

Die Seite wird geladen...

Athen - World of Coffee - Ähnliche Themen

  1. Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt

    Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt: Bisher konnte ich nichts genaueres erfahren bezüglich der neuen Pro700 "DRIVE", hier kommen aber doch einige interessante Details zur Sprache:...
  2. Kaufberatung Gastromaschine /Victoria Arduino Athena Leva

    Kaufberatung Gastromaschine /Victoria Arduino Athena Leva: Hallo, ich interessiere mich auch für diese Maschine. Ich finde jedoch keinen Verkäufer, der diese anbietet?Wo hast du du denn die Maschine...
  3. Victoria Arduino Athena Leva

    Victoria Arduino Athena Leva: Weil Sie noch keinen eigenen Beitrag hat, mache ich hiermit einen auf, der sich im speziellen um die Athena drehen soll. Ich beginne mal mit ein...
  4. Kaffeetrinker - Psychopathen?

    Kaffeetrinker - Psychopathen?: Oh, oh, das klingt nicht gut:-)...
  5. Kleinröster in Athen

    Kleinröster in Athen: Hallo zusammen, Ich hab hier zwar schon Läden gefunden die selber rösten, aber der richtige war noch nicht dabei. Hat jemand mal einen entdeckt?...