Atlantis Wandkaffeemaschine

Diskutiere Atlantis Wandkaffeemaschine im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffee-Netz Community, seit kurzem bin ich im Besitz einer Kaffee-Wandmaschine der Firma Atlantis. Die Maschine ist mittlerweile...

Schlagworte:
  1. #1 Andreas B., 20.09.2020
    Andreas B.

    Andreas B. Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Kaffee-Netz Community,

    seit kurzem bin ich im Besitz einer Kaffee-Wandmaschine der Firma Atlantis. Die Maschine ist mittlerweile theoretisch wieder voll funktionsfähig (u.a. Heizpatrone ersetzt), leider fehlt mir noch das Verständnis, wie ich statt heißem Wasser Kaffee das Rohr innerhalb des Kessels durch den Siebträger bekomme. Die Maschine befülle ich derzeit noch per Hand (nicht an Festwasser angeschlossen). Ich kann weder Unterlagen zum Hersteller noch zur Maschine finden und bin über jede Unterstützung, Hilfe, Tipps sehr dankbar!
     

    Anhänge:

    Maxbau und Meistersuppe gefällt das.
Thema:

Atlantis Wandkaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

Atlantis Wandkaffeemaschine - Ähnliche Themen

  1. Röstungen für Wandkaffeemaschinen

    Röstungen für Wandkaffeemaschinen: Ich erfreue mich täglich an meiner WMF Wandkaffeemaschine vielleicht auch, weil ich sie selbst (mit Forumshilfe @Oldtimer) restauriert habe. Nicht...
  2. ERLEDIGT - Wandkaffeemaschine WMF 1000 Blitz

    ERLEDIGT - Wandkaffeemaschine WMF 1000 Blitz: —- Danke, erledigt —- Hallo, suche eine (guterhaltene) Wandkaffeemaschine Typ WMF 1000 Blitz. Etwaige Angebote gerne per pN. Vielen Dank. VG...
  3. [Verkauft] WMF 1000 Blitz Wandkaffeemaschine

    WMF 1000 Blitz Wandkaffeemaschine: Hier ist eine WMF Kaffeemaschine zur Wandmontage zu haben. War als Backup zu meiner älteren WMF gedacht, aber leider passen kaum Teile und zum...
  4. [Verkauft] WMF Wandkaffeemaschine 1x Klein, 1x Größer

    WMF Wandkaffeemaschine 1x Klein, 1x Größer: Brauche leider Platz für neue "Spielsachen", daher kommen hier 2 Wand Kaffeemaschinen zum Verkauf. Waren als Reserve für meine in Betrieb stehende...
  5. PALUX Wandkaffeemaschine Demontieren

    PALUX Wandkaffeemaschine Demontieren: Hallo zusammen! Ich habe dieses Gerät bei einer Garagen-Aufräum-Aktion gefunden und würde es nun gerne einmal Inspizieren. [IMG] [IMG] Mein...