[Verkauft] Atom Magnifico

Diskutiere Atom Magnifico im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich verkaufe hiermit meine treue Espresso Mühle aufgrund Umstieg auf Single Doser. die Mühle wurde 2020 bei Espresso Pool gekauft und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    Hallo

    ich verkaufe hiermit meine treue Espresso Mühle aufgrund Umstieg auf Single Doser.

    die Mühle wurde 2020 bei Espresso Pool gekauft und hat noch bis 9.2025 Garantie.

    Sie funktioniert tadellos und vor allem leise. Ich denke das werde ich vermissen. :)
    Preis 450€
     

    Anhänge:

  2. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    P.S. Standort wäre München, Ovp ist vorhanden
     
  3. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    Jetzt auch gereinigt und verpackt. :)
     

    Anhänge:

  4. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    Reserviert
     
  5. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    Verkauft, danke fürs einstellen
     
Thema:

Atom Magnifico

Die Seite wird geladen...

Atom Magnifico - Ähnliche Themen

  1. Eureka Atom Magnifico verstopft jedesmal

    Eureka Atom Magnifico verstopft jedesmal: An alle die eine Eureka haben, im speziellen die Atom Magnifico. Ich benutze die Mühle seit über einem Jahr. Folgendes Problem, jedesmal wenn ich...
  2. eureka-atom-magnifico

    eureka-atom-magnifico: Hallo, ich habe vor drei Woche die eureka-atom-magnifico gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ständig die Kaffeeausgabe verstopft und damit...
  3. Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65

    Neue Mühle: Eureka ATOM Touch 65: Dito, neue Mühle der 65er Atom Serie. Touch. Technische Spezifikationen MAHLSCHEIBEN Typ flache Durchmesser 65 mm Material Gehärteter Stahl...
  4. Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75

    Neue Mühle: Eureka ATOM Barista 75: Gerade beim Surfen entdeckt. Es gibt eine neue Atom, die Barista 75. Scheint wohl eine Specialty 75 mit kleinem Hopper zu sein. Dafür braucht man...
  5. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.