Atomic

Diskutiere Atomic im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand schonmal Erfahrungen mit der ATOMIC gesammelt? Falls ja, wie war das Ergebnis? [IMG]

  1. #1 oldsbastel, 16.05.2019
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    3.628
    Hat jemand schonmal Erfahrungen mit der ATOMIC gesammelt? Falls ja, wie war das Ergebnis?

    [​IMG]
     
    Hi-Jack gefällt das.
Thema:

Atomic

Die Seite wird geladen...

Atomic - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Atomic Wien - Espresso Kocher

    Atomic Wien - Espresso Kocher: Hi Freunde! Ich biete hier ein altes gebrauchtes Espressogerät der Marke Atomic Wien an. Es handelt sich um eine Rarität. Die Maße sind ca:...
  2. Atomic Espressomaschine

    Atomic Espressomaschine: Liebe Kaffeeliebhaber, kennt jemand diese Maschine? Ich finde sie wunderschön, wenngleich es sich nur um eine Herdkanne handelt:...