Au den Spuren des guten Kaffees - WDR Lokalzeit Köln

Diskutiere Au den Spuren des guten Kaffees - WDR Lokalzeit Köln im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dieser kleine Bericht war gestern in der Lokalzeit Köln zu sehen. Mit etwas über 3 Minuten nicht wirklich lang, aber da kein Test, gar nicht mal...

  1. Lumbra

    Lumbra Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    17
    Dieser kleine Bericht war gestern in der Lokalzeit Köln zu sehen. Mit etwas über 3 Minuten nicht wirklich lang, aber da kein Test, gar nicht mal so schlecht!

    Auf den Spuren des guten Kaffees

    Grüße,
    Michael
     
  2. #2 secuspec, 06.02.2014
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    AW: Au den Spuren des guten Kaffees - WDR Lokalzeit Köln

    Wirklich nett gemacht !
     
Thema:

Au den Spuren des guten Kaffees - WDR Lokalzeit Köln

Die Seite wird geladen...

Au den Spuren des guten Kaffees - WDR Lokalzeit Köln - Ähnliche Themen

  1. Rancilio silvia v5: "Spuren" und Rückstände im Wasser - wie viel ist normal?

    Rancilio silvia v5: "Spuren" und Rückstände im Wasser - wie viel ist normal?: Hallo zusammen, nachdem ich hier lange mitgelesen habe, wollte ich euch in meinem ersten thread um einen Rat bzgl meiner silvia v5 bitten, die ich...
  2. Rancilio Silvia - Kurzschluss - Wasserspuren oben

    Rancilio Silvia - Kurzschluss - Wasserspuren oben: Guten Morgen zusammen, nachdem bei mir heute Morgen zum zweiten Mal die Sicherung rausgeflogen ist, habe ich mich nun mal auf die Fehlersuche...
  3. LeLit Mara PL62: Spuren auf Kessel und Innenseite Abdeckung

    LeLit Mara PL62: Spuren auf Kessel und Innenseite Abdeckung: Guten Tag zusammen, ich betreibe meine Mara seit Dezember 2018 ohne Probleme; letzte Woche hatte ich aus purer Neugierde mal einen Blick in die...
  4. QM67 - eine Spurensuche

    QM67 - eine Spurensuche: Für eine vierwöchige Abwesenheit habe ich meine QM67 (4 Jahre alt) wie gewohnt vorbereitet: Gruppe und Siebe gereinigt, Aufsteck-Wasserfilter...
  5. Verschleißspuren an Kegel-Mahlwerken

    Verschleißspuren an Kegel-Mahlwerken: Hallo zusammen, ich habe mir die Gastroback Advanced Pro Kaffeemühle gekauft und tüftle noch an der Verfeinerung des Mahlgrades. In der...