Auber PID - funktionen freischalten?

Diskutiere Auber PID - funktionen freischalten? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag, eine etwas komplizierte Frage, bei Auber gibts doch diverse PIDs, das einfache mit Thermostat, außerdem noch das, was z.B. nach 25...

1. #1 DerrickDeluXe, 22.07.2009
    DerrickDeluXe

DerrickDeluXe Mitglied

Guten Tag,

eine etwas komplizierte Frage,

bei Auber gibts doch diverse PIDs,

das einfache mit Thermostat,

außerdem noch das, was z.B. nach 25 Sekunden abschaltet.

Weiß jemand, wie das realisiert ist? Ist dafür zusätzliche "Hardware" verbaut, o

oder wurde diese Funktion evtl. einfach nur gesperrt, um die Timervariante

teurer zu verkaufen?

Liebe Grüße,

Derrick

Thema:

Auber PID - funktionen freischalten?

Die Seite wird geladen...

Auber PID - funktionen freischalten? - Ähnliche Themen

1. PID - defekt oder noch zu retten?

PID - defekt oder noch zu retten?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der PID-Steuerung beim VBM E61-Einkreiser (Bj. dürfte grob zwischen 2010-14 liegen). Die...
  2. Mein Weg mit Ascaso Dream PID und Eureka Mignon Perfetto

Mein Weg mit Ascaso Dream PID und Eureka Mignon Perfetto: Hallo zusammen, an ein paar Diskussionen habe ich mich hier ja schon beteiligt, dennoch hiermit einen herzlichen Gruß in die Runde. Nach Jahren...
  3. Bezzera Unica PID - Geräusche beim Aufheizen

Bezzera Unica PID - Geräusche beim Aufheizen: Hallo, ich beobachte bei meiner 2 Jahre alten Bezzera Unica seit einigen Wochen folgendes: direkt nach dem Anschalten (nach 3 sec) am Morgen...
  4. [Maschinen] ECM Classika PID/ Bezzera Unica

ECM Classika PID/ Bezzera Unica: Und noch ein Gesuch ;) Danke für die Rückmeldung!
  5. [Zubehör] Defekter PID aus Lelit, Ascaso o.ä. ("Thermopid")

Defekter PID aus Lelit, Ascaso o.ä. ("Thermopid"): Suche defekten Gicar Thermopid aus Lelit, Ascaso-Steel o.ä. gegen Versandkostenerstattung, zwecks Untersuchung, ob man ein OLED-Display einbauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden