[Verkauft] Auber PID Gaggia CC mit Temperatur Controller, Preinfusion + Brew Timer, Steam Control / Garantie

Diskutiere Auber PID Gaggia CC mit Temperatur Controller, Preinfusion + Brew Timer, Steam Control / Garantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ein Bekannter mir meine schöne Gaggia CC im Chromgehäuse abgeschwatzt hat, habe ich nun ein kürzlich erworbenes Auber PID zu vergeben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 OneMoreCoffee, 03.12.2015
    OneMoreCoffee

    OneMoreCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ein Bekannter mir meine schöne Gaggia CC im Chromgehäuse abgeschwatzt hat,
    habe ich nun ein kürzlich erworbenes Auber PID zu vergeben.

    Ich verkaufe hier einen original Auber PID Kit , der neben der üblichen Temperaturkontrolle, auch die Steuererung der Pre-Infusionszeit,der Quellzeit (also der Pause nach der Preinfusion) und
    der Bezugszeit (Shot Timer) beinhaltet. Die Preinfusionszeit, die Quellzeit und die Bezugsdauer lassen sich natürlich selbst konfigurieren. Die Preinfusion ist auch ganz abschaltbar.
    Auch die die Kontrolle der Dampftemperatur ist im Controller integriert.

    Die Herstellerbeschreibung dieses Auber-Kits findet Ihr hier: http://www.auberins.com/index.php?main_page=product_info&cPath=6&products_id=232

    Das Kit wurde am 01.11.2015 gekauft. Da Auber 90 Tage Garantie auf seine Produkte gibt, bleiben also noch knapp 2 Monate Restgarantie für dieses Set.
    Die Originalrechnung und den Lieferschein sende ich deshalb mit!

    Da das Set in meiner Gaggia eingebaut war, habe ich die originalen Kabelbinder (neongrün) und die Klebepads zur Gehäusebefestigung natürlich nicht mehr.
    An Stelle dessen sende ich Euch eine "Hand voll" normale Kabelbinder, sowie ein paar Tesa-Powerstrips mit.

    Für die Kabelisolierung liefert Auber eine spiralförmig eingeschnittene Kabelhülle mit, die ich für meine Installation eingekürzt hatte. Diese sende ich mit und zusätzlich noch ein paar Schrumpfschlauchenden, die sich meiner Meinung nach besser eignen als die Spiralhülle (sehr steif).

    Die Installationsanleitung sende ich einmal ausgrdruckt mit. Alle anderen Dokumente (FAQs, Bedienungsanleitung usw.) die Auber dem Kunden als Download zur Verfügung stellt,
    sende ich als PDF Dokumente auf einem USB Stick mit.
    Wenn gewünscht, kann ich auch alles noch mal per E-Mail zusenden.

    Bis auf die Kabelbinder und die Klebepads entsprich mein Angebot ganz genau dem Set, das ich von Auber erhalten habe.

    Lieferumfang:
    - original Auber PID Controller im silbernen Gehäuse / Display rot / Grad Celsius Anzeige
    - original Auber SSD (Lastrelais Heizung) mit Befestigungsschraube und Wärmeleitpaste
    - original Auber Thermosensor zum einschrauben in den Gaggia Boiler
    - alle originalen Kabel (vorkonfektioniert)
    - Kabeltülle (spiralförmig eingeschnitten)
    - ein paar Kabelbinder
    - Tesa Klebepads
    - ein paar Schrumpfschlauchstücke
    - Montageanleitung (englisch) für Gaggia CC ausgedruckt
    - einen USB-Stick mit allen, mir von Auber gesendeten PDF-Dokumenten
    (Montageanleitung, Manual, Infos zum Controller usw.)
    - original Kaufbeleg + Lieferschein

    Ich habe bei der Montage / Demontage nichts beschädigt oder verändert.
    Alle Teile befinden sich im selben Umfang / Zustand wie ich sie erhalten habe funktionieren hervoragend,
    so wie sie sollen.

    Auf dem dritten Foto ist an der Rückseite des Controllergehäuses ein Kratzer zu sehen, der bereits bei Lieferung an mich vorhanden war und mich nicht gestört hat, da er sich hinten am Gehäuse befindet
    und der Funktion nicht im Wege steht.

    Versendet wird das Ganze spätestens einen Werktag nach Geldeingang im versicherten DHL Paket, der Versand ist kostenlos. Eine Versandinformation sowie den Paket-Trackingcode sende ich umgehend zu.

    Ich habe für das Set 234,38 Dollar bezahlt, also rund 221,00 Euro.
    Meine Preisvorstellung ist 175,00 Euro inklusive Versand.

    Zahlen könnt Ihr per PayPal oder Überweisung.

    Gruß Ron.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Auber PID Gaggia CC mit Temperatur Controller, Preinfusion + Brew Timer, Steam Control / Garantie

Die Seite wird geladen...

Auber PID Gaggia CC mit Temperatur Controller, Preinfusion + Brew Timer, Steam Control / Garantie - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Auber PT100M4 Temperaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen (neu/unbenutzt)

    Auber PT100M4 Temperaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen (neu/unbenutzt): Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Auber PT100M4 Temparaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen. Für einen Reparaturversuch...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic Auber PID Kupfer Dusche, Silvia Lanze, Ims Duschsieb.

    Gaggia Classic Auber PID Kupfer Dusche, Silvia Lanze, Ims Duschsieb.: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne von meiner Gaggia Classic trennen, da ich sie eigentlich nicht mehr verwende und sie nur in der Küche...
  3. [Verkauft] VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör

    VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne von meiner Gaggia Classic trennen, da ich sie eigentlich nicht mehr verwende und sie nur in der Küche...
  4. [Verkauft] gepflegte Gaggia Classic (2010) mit Auber PID

    gepflegte Gaggia Classic (2010) mit Auber PID: Moin! Wegen Upgrade verkaufe ich meine gut gepflegte Gaggia Classic von 2010, also das Modell mit Magnetventil. Sie hat einige Extras: Auber PID...
  5. [Verkauft] Gaggia Classic 2012 mit Auber PID und vielem Zubehör und Ersatzteilen

    Gaggia Classic 2012 mit Auber PID und vielem Zubehör und Ersatzteilen: Da ich auf eine Profitec 300 umgestiegen bin, verkaufe ich meine Gaggia Classic aus dem Jahr 2012. Ich habe die Maschine mit einem Auber PID (w...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.