auf an die Tassen!!! .... der Gesundheut wegen ;)

Diskutiere auf an die Tassen!!! .... der Gesundheut wegen ;) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Deutsches Ärzteblatt: Die Menge machts: Kaffee beugt Herzversagen vor

  1. #1 schmoof, 04.07.2012
    schmoof

    schmoof Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    32
  2. #2 cafePaul, 04.07.2012
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    AW: auf an die Tassen!!! .... der Gesundheut wegen ;)

    wieder eine Notiz die zeigt, dass medizinische Studien eigentlich nur für den Unterhaltungsteil geeignet sind, und warum Medizin keine naturwissenschaftliche, sondern eine theologische Disziplin ist.

    Seit dieser Untersuchung auf dem typischen Niveau einer medizinische Untersuchung weiss doch jeder, was am schädlichsten für das Herz ist:
    Funny Commercial: French Language School (AvisoAd.Com) - YouTube
     
Thema:

auf an die Tassen!!! .... der Gesundheut wegen ;)

Die Seite wird geladen...

auf an die Tassen!!! .... der Gesundheut wegen ;) - Ähnliche Themen

  1. Wasser tropft aus Nippel....Quickmill

    Wasser tropft aus Nippel....Quickmill: Ich habe an meiner Quickmill Vetrano rechts unten ein Nippel, aus dem Wasser tropft. Ich gehe davon aus, dass dies der Ablass von einem...
  2. Eine Katastrophe....

    Eine Katastrophe....: Mein Milchkännchen 500ml von einem namhaften Hersteller ist zerbrochen. Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht? Am Ende lässt da die Qualität nach....
  3. Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica

    Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica: Guten Morgen zusammen, Da dies mein erster Beitrag ist, erlaubt mir eine kurze Vorstellung. Ich komme aus dem Raum Frankfurt und habe mir schon...
  4. J-Ultra 1zpresso vs ....(k6 z.b.)

    J-Ultra 1zpresso vs ....(k6 z.b.): Nachdem ich für die Picopresso eine Q2 S von 1zpresso irrtümlich kaufte (und wieder zurückgab) bin ich nochmals ins Mühlenthema eingestiegen: bei...
  5. Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....

    Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....: Hallo zusammen, ich habe hier eine Isomac MIllenium mit folgendem Problem: FI Schalter fliegt direkt nach dem einschalten. Ich habe sofort auf die...