auf an die Tassen!!! .... der Gesundheut wegen ;)

Diskutiere auf an die Tassen!!! .... der Gesundheut wegen ;) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Deutsches Ärzteblatt: Die Menge machts: Kaffee beugt Herzversagen vor

1. #1 schmoof, 04.07.2012
    schmoof

schmoof Mitglied

2. #2 cafePaul, 04.07.2012
    cafePaul

cafePaul Mitglied

AW: auf an die Tassen!!! .... der Gesundheut wegen ;)

wieder eine Notiz die zeigt, dass medizinische Studien eigentlich nur für den Unterhaltungsteil geeignet sind, und warum Medizin keine naturwissenschaftliche, sondern eine theologische Disziplin ist.

Seit dieser Untersuchung auf dem typischen Niveau einer medizinische Untersuchung weiss doch jeder, was am schädlichsten für das Herz ist:
    Funny Commercial: French Language School (AvisoAd.Com) - YouTube

Thema:

auf an die Tassen!!! .... der Gesundheut wegen ;)

Die Seite wird geladen...

auf an die Tassen!!! .... der Gesundheut wegen ;) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Neutrale, braune Tassen in drei Größen / Danesi Tassen

Neutrale, braune Tassen in drei Größen / Danesi Tassen: Tag zusammen, ich habe einige Tassen zu verkaufen: 1. Espressotasse Rom 4x, Zustand sehr gut, quasi keine Gebrauchsspuren, jeweils mit...
  2. Bedienungsanleitung Demoka GR 203, wegen Garantie gesucht

Bedienungsanleitung Demoka GR 203, wegen Garantie gesucht: Hallo, hat jemand die Bedienungsanleitung zu dieser Mühle. Darin steht wo man sich zwecks Garantie Reparatur wenden soll. Finde meine Anleitung...
  3. [Verkaufe] Tassen, Kannen, Tamper, Siebe, Grindenstein etc

Tassen, Kannen, Tamper, Siebe, Grindenstein etc: Moin, Ich möchte einige Überbleibsel eine Espresso-Liebe loswerden: 2 Milchkannen 2 Espressotassen mit Untertassen 2 Cappuccinotassen mit...
  4. [Verkaufe] Inpetto Cappuccino- und Expresso Tassen, Gläser...Linea Donna

Inpetto Cappuccino- und Expresso Tassen, Gläser...Linea Donna: Verkauft wird: 6 Cappuccino-Tassen inkl. Unterteller (7 Euro/Stck) 5 Espresso-Tassen inkl. Unterteller (5 Euro/Stck) 3 Latte Macchiato-Gläser...
  5. Suche Chemex für 3 Tassen

Suche Chemex für 3 Tassen: Hallo zusammen, Ich will auf Arbeit mir eine Chemex abschaffen, da French Press mir auf Dauer doch zu mühselig ist diese nach Verwendung zu...