Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”

Diskutiere Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe” im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Auf meiner neuen Kaffeemaschine die ich vor 2 Tagen bekommen habe steht,Produkt wählen und kein kaffe,die Kaffeebohnen sind voll. Das einzige...

  1. #1 kaioken_Daniel, 17.08.2022
    kaioken_Daniel

    kaioken_Daniel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner neuen Kaffeemaschine die ich vor 2 Tagen bekommen habe steht,Produkt wählen und kein kaffe,die Kaffeebohnen sind voll. Das einzige Produkt was ich wählen kann ist Heißes Wasser und Kakao. Ich drücke auf eine beliebige Taste die was mit Kaffe zu tun hat und es zeigt mir immer wieder kein Kaffe. Falls sich jemand auskennt bitte um Hilfe.?
     
  2. #2 ergojuer, 17.08.2022
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.829
    Die Maschine wird hier kaum einer kennen. Bei einer neuen Maschine solltest du den Verkäufer fragen.
     
    NiTo und cbr-ps gefällt das.
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    5.852
    Ähem, vielleicht wurde das falsche Gerät bzw. die andere Version geliefert?
    Hier ein relevanter Satz aus der Beschreibung des Herstellers:

    Der Bianchi Vending Kaffeeautomat GAIA STYLE RY by Flavura Kaffeeautomat, Kaffeevollautomat ist ein Heißgetränkeautomat für die leckere Pause, der sowohl in der Version Espresso mit Kaffeebohnen, als auch in der Version Instantgetränke erhältlich ist.
    (Quelle: Bianchi Vending Kaffeeautomat GAIA STYLE RY by Flavura Kaffeeautomat, Kaffeevollautomat)
    :D

    Im Ernst, ich würde mich auch an den Verkäufer wenden.
     
Thema:

Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”

Die Seite wird geladen...

Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe” - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Super PID 2B - Display dunkel, Kaffeeboiler kalt

    Vibiemme Domobar Super PID 2B - Display dunkel, Kaffeeboiler kalt: Hallo, nachdem ich kürzlich - auch dank dieses Forums - den Dampfboiler meiner Vibiemme wieder zum Laufen brachte, hat nun heute leider...
  2. Medion kaffeevollautomat md 42655 für 229 euro - Mit digitaldisplay für diesen preis!

    Medion kaffeevollautomat md 42655 für 229 euro - Mit digitaldisplay für diesen preis!: Hallo, ich habe im aktuellen "real" Prospekt diesen Kaffeevollautomaten gesichtet und nach Rücksprache mit meinen Kollegen das Gerät für unser...
  3. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...
  4. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  5. Bezzera Unica PID Display

    Bezzera Unica PID Display: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe schon öfter gelesen dass nach einigen Jahren das Display teilweise oder ganz ausfällt (siehe Bild)...