Auf der scuhe nach dem passenden Schokodispenser

Diskutiere Auf der scuhe nach dem passenden Schokodispenser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo ich suche für meinen Betrieb eine gute lösung für mich und die kunden. die meisten kunden wollen Kaffee habe und mein Mitarbeiter und ich...

  1. nitrox

    nitrox Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich suche für meinen Betrieb eine gute lösung für mich und die kunden. die meisten kunden wollen Kaffee habe und mein Mitarbeiter und ich trinken kein Kaffee sondern heise Schoko. jetzt habe ich nach fähigen geräten geschaut und habe festegestellt das ich preislich wahrscheinlich günstiger wegkomme wenn ich beides getrennt kaufe. nun meine frage da ich im Büro kein festwasseranschluss habe suche ich einen schokodispenser (der mit schokopulver gefüllt wird) mit einem Wassertank. vll. wisst ihr ja was
     
Thema:

Auf der scuhe nach dem passenden Schokodispenser

Die Seite wird geladen...

Auf der scuhe nach dem passenden Schokodispenser - Ähnliche Themen

  1. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  2. Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten

    Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten: Moin liebe Leute, da ich jedesmal total genervt bin, wenn ich gerade meinen Espresso beziehe und mich dann eine sehr lautes Pumpengeräusch daran...
  3. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  4. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  5. Quick Mill Rubino Naz Nachheizen / Kesseldruck

    Quick Mill Rubino Naz Nachheizen / Kesseldruck: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der Siebträger und habe mir eine Quick Mill Rubino Naz 0981EP zugelegt. Die Erstinbetriebnahme habe ich...