Auf der suche - Espresso fachgeschäft in köln/umgebung

Diskutiere Auf der suche - Espresso fachgeschäft in köln/umgebung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, da unser VA nach dem dritten Defekt während der Garantiezeit in Singen geblieben ist, stehen wir nun kurz vor dem Kauf einer...

  1. #1 Bohne 26, 13.11.2003
    Bohne 26

    Bohne 26 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da unser VA nach dem dritten Defekt während der Garantiezeit in Singen geblieben ist, stehen wir nun kurz
    vor dem Kauf einer Siebträgermaschine! :)

    (Ich habe ja dank des tollen Forums viel dazugelernt!)

    Es soll eine Isomac Millenium werden.

    Die Mühle, eine ECM casa manuale habe ich übers Netz gekauft, da ich hoffe das da selten Probleme auftreten werden,und ich den Ansprechpartner nicht so nötig habe.

    Jetzt suche ich das [b:post_uid9]Fachgeschäft[/b:post_uid9] am besten mit eigener Werkstatt (wg. der regelm. Entkalkung) in [b:post_uid9]Köln[/b:post_uid9]!

    Kann mir jemand Tipps geben?

    Vielen Dank!
    Barbara
     
  2. #2 FrankMMX, 14.11.2003
    FrankMMX

    FrankMMX Gast

    Hallo Barbara,

    ich habe in Düsseldorf bei Espresso Perfetto eine Levetta gekauft. In Köln gibts eine Filiale. Die Beratung war klasse, hier stand auch die Millennium, aber die Levetta hat mir doch besser gefallen. Soll auch robuster sein. Der Preis war der gleiche. Mehr unter http://www.espressoperfetto.de/

    Gruß
    Franky
     
  3. #3 107-1031225195, 14.11.2003
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    hi barbara,

    ich kenne 3 läden in köln und umgebung:

    1. der schon erwähnte espresso perfetto auf der herzogstrasse (innenstadt; nebenstrasse der schildergasse)

    2. einen italiener auf der heliosstrasse in ehrenfeld, direkt neben dem italienischen supermarkt

    3. espresso art in leverkusen gleich gegenüber dem wasserturm

    grüssigkeiten, kk
     
  4. #4 Bohne 26, 14.11.2003
    Bohne 26

    Bohne 26 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Adressen!

    Bei Espresso perfetto war ich auch schon.
    Die Beratung dort hat mir eigentlich gut gefallen, da ich aber ein "gebranntes Kind" bin suche ich halt Vergleiche und Erfahrungen (wenn es schon so ein gutes Forum gibt!)
    Jetzt bin ich z.Zt. in Bonn gelandet (und wieder verunsichert, habe schon gepostet)
    Herzliche Grüße
    Barbara
     
  5. Dirk2

    Dirk2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    da gibt es noch la Cimbali in der Erftstrasse/Mediapark.
    Die sind freundlich und manchmal gibts einen leckeren Espresso.
     
  6. #6 Bohne 26, 16.11.2003
    Bohne 26

    Bohne 26 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    vielen Dank auch für diesen Tipp.
    Wir haben uns heute entschieden und in Bonn gekauft.
    Jetzt fängt die Probier-und Übungsphase an.
     
  7. #7 wolf294, 16.11.2003
    wolf294

    wolf294 Gast

    Gratuliere :)
    viel Spaß beim probieren.

    Jetzt würde mich natürlich interessieren wofür Du Dich entschieden hast.
     
Thema:

Auf der suche - Espresso fachgeschäft in köln/umgebung

Die Seite wird geladen...

Auf der suche - Espresso fachgeschäft in köln/umgebung - Ähnliche Themen

  1. Suche Espressomaschinenfachgeschäft in Hamburg?

    Suche Espressomaschinenfachgeschäft in Hamburg?: Liebe Community, wir möchten uns gerne eine gute Espressomaschine (Siebträger) zulegen (sind keine Profis) und dies gerne in einem Fachgeschäft...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  4. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  5. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....