Auf der Suche nach der BZ10

Diskutiere Auf der Suche nach der BZ10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Bezzera BZ10. Ich komme aus Dresden und würde im Umkreis von 300km abholen. Vielleicht ist jemand an einem Verkauf...

  1. #1 chrisspeed, 04.04.2017
    chrisspeed

    chrisspeed Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    195
    Hallo,

    ich suche eine Bezzera BZ10. Ich komme aus Dresden und würde im Umkreis von 300km abholen.

    Vielleicht ist jemand an einem Verkauf interssiert.....


    Grüße
     
Thema:

Auf der Suche nach der BZ10

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach der BZ10 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10 - Fehlersuche nach Wartung

    Bezzera BZ10 - Fehlersuche nach Wartung: Hallo in die Runde, meine bz10 hatte vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben. Erst kam immer weniger Wasser aus der Brühgruppe, bis gar nichts...
  2. Bezzera BZ10 - Fehlersuche nach "kompletter" Demontage

    Bezzera BZ10 - Fehlersuche nach "kompletter" Demontage: Hallo in die Runde, meine bz10 hatte vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben. Erst kam immer weniger Wasser aus der Brühgruppe, bis gar nichts...
  3. Bezzera BZ10 und die Suche nach dem perfekten Espresso

    Bezzera BZ10 und die Suche nach dem perfekten Espresso: Alles hat angefangen im Sommer 2016. Es hört sich komisch an, aber bis dahin habe ich wohl noch nie einen richtig guten Cappuccino getrunken. Ich...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...